Der SC Freiburg Fred......

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Weil du ein Elefanten töter Auto fahrst bis du für den Dosenclub?

Was für Fahrrad assos?

Komische menschen gibt es.

Man kann ja für Leipzig sein. Kein Problem, aber mit dieser Argumentation
"Kopfschüttel"

Vielleicht isser ja durch die Kajo gefahren? :lach:

Member

Member hat gesagt:
Dürfte wohl Regelkonform gewesen sein.
"Das gilt nicht, wenn es bei der Torvorbereitung zu einem unabsichtlichen Handspiel gekommen ist. Das ist nun Ermessenssache des Schiedsrichters und seit der Saison 2021/22 im Regelwerk festgehalten."
Hektische Partie, nicht hochklassig aber dafür spanned.

PS: @tamoi , viel Spaß in deinem Urlaub!

Danke 🤗

War mir schon klar das die Regel, so ausgelegt, das Tor legalisiert.
Gefallen muss mir diese Regel nicht. 🙋
Für mein Verständnis von Fussball darf so ein Torerfolg nicht möglich sein.

Member

Member hat gesagt:
Dürfte wohl Regelkonform gewesen sein.
"Das gilt nicht, wenn es bei der Torvorbereitung zu einem unabsichtlichen Handspiel gekommen ist. Das ist nun Ermessenssache des Schiedsrichters und seit der Saison 2021/22 im Regelwerk festgehalten."
Hektische Partie, nicht hochklassig aber dafür spanned.

PS: @tamoi , viel Spaß in deinem Urlaub!

Hmm.... War bei der Relegation vor ein paar Tagen nicht genau so eine Situation? Dort wurde auf Hand entschieden und Hamburg so ein klarer Strafstoß verwehrt.

Da bin ich bei @tamoi. Diese Entscheidungen nerven, weil sie einfach nicht konsistent sind.

Member

Member hat gesagt:
Weil du ein Elefanten töter Auto fahrst bis du für den Dosenclub?
Na ja Matuschitz ist doch gewissermaßen einer von uns. Das sollte doch auch ein paar Sympathien hier im Forum wecken.

Member

Member hat gesagt:
Hmm.... War bei der Relegation vor ein paar Tagen nicht genau so eine Situation? Dort wurde auf Hand entschieden und Hamburg so ein klarer Strafstoß verwehrt.

Da bin ich bei @tamoi. Diese Entscheidungen nerven, weil sie einfach nicht konsistent sind.
Ich habe ja nicht gesagt das die Entscheidungen nicht Nerven, in der Regel bin ich aber dafür das ein nicht absichtliches Handspiel (wie in diesem Fall) auch nicht als Hand gepfiffen werden sollte. Was nervt sind die unterschiedlichen Leistungen der Schiris.

Zurück zum Spiel und dem unglaublich dummen Foulspiel von Halstenberg.

Member

Was für ein Kampf, was für eine Dramatik, zu erst Stange und Latte für den SCF und dann berührt der Höfler den Ball noch mit dem Zehennagel des großen Onkel und es gibt doch keinen Elfer für die Dosen.

Member

Ja absolut, klasse Spiel.... Gratulation an Leipzig 👍😊 Da ke am den SCF🙏❤️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten