Gold kann impotent machen.
Ich hatte mir mal als der Goldpreis genau auf dem Top war 10 Krügerrand gekauft. Da ich die 14% Mehrwertsteuer nicht zahlen wollte, nahm ich natürliche ein Zertifikat. Als dann nach Jahren die Mehrwertsteuer für Goldmünzen abgeschafft wurde und der Golpreis um mehr als die Hälfte gesunken war, ging ich mit dem Zeritifikat zur Dresdner Bank und wollte mir die Dinger wie Dagobert Duck
aushändigen lassen.
Dort teilte man mir mit, dass die Dinger wegen der MWST in Luxemburg gelagert wären und ich müsste sie dort abholen, wenn ich sie in die Hand nehmen wollte. Ich verstand, das Problem nicht, da es die Steuer darauf ja nicht mehr gab, kann die Dresder dies doch wohl für mich dort anfordern. Die hatten mir aber eine Zertifat von der Dreba Luxemburg verkauft. Also musste ich rüber und mir wurde bei der dortigen Bank mitgeteilt, ich sei in einer Filiale, müsse aber in die Hauptstelle.
Dort könne man aber nirgends parken, es sei aber von hier nicht weit.
Nun ja, das waren gut zwei Kilometer.
Ich gab dann dort mein Zertifikat ab und bekam nach 15 Minuten meine zwei Rollen., da die im 5erPack waren. Je einen packte ich nun in meine Blazertasche und lief ich zum Auto zurück, aber meine Jacke zog mich
fast auf den Boden. Ausserdem war deutlch sichtbar, dass ich etwas Schweres mit mir schleppte uund ich hatte keine Lust überfallen zu werden. Also band ich den Gürtel enger und steckte die Rollen in meine Hosentaschen. So ging es besser, aber beim Laufen schlenkerten die Rollen immer hin und her und quetschten meine Eier.
Drei Kreuze als ich endlich wieder am Auto war.
Drei Monate lang konnte ich nicht mehr ficken, weil mir die Eier so weh taten. Daher habe ich ja auch noch soviel Nachholbedarf in dieser Sache.
Mit physischem Gold habe ich seitdem auch nichts mehr am Hut.
Und für Festgeld unter 5% leihe ich keiner Bank etwas.
Da kauf ich mir lieber Lao Khao, da bekomme ich 45% für mein Geld.
