Wenn Rational noch etwas nachgibt (etwa in die Gegend 120-125) wäre das für mich ein Kauf. Ich habe sie jetzt mal "unter Beobachtung" gesetzt.Member hat gesagt:ungültiger Link entfernt
nicht ganz billig momentan, aber auf lange sicht kann man da nichts falschmachen
grüsse Andreas
Kurs heute 128 => Ich habe jetzt mal ein Limit gelegt und würde bei einem Kurs von 122 eine erste Position aufbauen. Das Unternehmen ist intakt, die Story vielversprechend; war bloß zu teuer.Member hat gesagt:Wenn Rational noch etwas nachgibt (etwa in die Gegend 120-125) wäre das für mich ein Kauf. Ich habe sie jetzt mal "unter Beobachtung" gesetzt.Member hat gesagt:ungültiger Link entfernt
nicht ganz billig momentan, aber auf lange sicht kann man da nichts falschmachen
grüsse Andreas
Wenn das so weiter geht, kriege ich Rational sogar noch diese Woche; Schlusskurs heute mit 123,50 fast auf Tagestief von 123,10Member hat gesagt:Kurs heute 128 => Ich habe jetzt mal ein Limit gelegt und würde bei einem Kurs von 122 eine erste Position aufbauen. Das Unternehmen ist intakt, die Story vielversprechend; war bloß zu teuer.Member hat gesagt:Wenn Rational noch etwas nachgibt (etwa in die Gegend 120-125) wäre das für mich ein Kauf. Ich habe sie jetzt mal "unter Beobachtung" gesetzt.Member hat gesagt:ungültiger Link entfernt
grüsse Andreas
Die HypoVereinsbank (HVB) senkt die Einstufung von Rational, nachdem die Aktie seit den Halbjahreszahlen um 17% zugelegt hat. Aufgrund der unklaren Vertriebsstrategie des VVC und aus Bewertungsüberlegungen habe die Aktie kurzfristig lediglich begrenztes Potenzial, urteilt Analyst Markus Remis. Mit den Drittquartalszahlen seien seine Erwartungen "leicht" übertroffen worden. Die kurzfristig verfügbaren Mittel seien weiter gestiegen.
DJG/rso/reh
Das sehe ich genauso Kuddel. Bloß stand die Aktie am 7.11. noch bei 157 EUR, jetzt steht sie 20% tiefer. Leider hat sie heute wieder auf 128 EUR zugelegt. Jetzt bleibt zu hoffen, dass das nur eine technische Reaktion war und es nochmal etwas abwärts geht, damit mein Limit von 122 greift. Aber so ist das halt, wenn man nicht jeden Preis bezahlen will. Mal klappt's und mal nicht.Member hat gesagt:Kommentar vom 7.11.
Die HypoVereinsbank (HVB) senkt die Einstufung von Rational, nachdem die Aktie seit den Halbjahreszahlen um 17% zugelegt hat. Aufgrund der unklaren Vertriebsstrategie des VVC und aus Bewertungsüberlegungen habe die Aktie kurzfristig lediglich begrenztes Potenzial, urteilt Analyst Markus Remis. Mit den Drittquartalszahlen seien seine Erwartungen "leicht" übertroffen worden. Die kurzfristig verfügbaren Mittel seien weiter gestiegen.
DJG/rso/reh