Der Spekulanten-Thread

• Ersteller

Member

wollte nur noch mal auf den wert von ......aurora........aufmerksam machen

da dort gestern news eingetroffen sind ........die den kurs in die höhe treiben..........

desweiteren schaut auch mal nach ........buffalo.........hatte ich auch schon mal geschrieben...........und lest euch da zu mal die nachrichten im forum bei wallstreet online durch..........

ist auch höchst interresant

gruss rudi :box:

Member

Member hat gesagt:
@ zardi77,
mit Condor für 99 Euro oder doch Tchibo?
Gruss Tasso
Nö, FRA-BKK-Manila-BKK-FRA für 987 EUR mit Thai Airways (schon gebucht)

Member

Member hat gesagt:
Mehr als 14 EUR kann ich auf Sicht der nächsten 6 Monate nicht erkennen.

Komisch? Ich sehe die die Telekom in 6 Monaten bei knapp 16 Euro.

Würde ich sogar nen Karton Beer Chang drauf verwetten.

Gruss

dito
Die Wette halt ich! Vielleicht überspringen sie mal unter charttechnischen Gesichtspunkten die 15 und vielleicht kratzen sie auch mal an der 16, aber dann geht ihnen die Luft aus. Also wenn DTAG-Xetra-Schlusskurs (17:30 Uhr) am Fr. 27.4.07 mindestens 16 EUR ist, hast du gewonnen, unter 16 EUR ich. Okay?

Member

@zardi

ich hatte ja geschrieben bei knapp 16 Euro.
Deswegen mein Vorschlag: Wenn DTAG XETRA Schlusskurs am Fr. 27.04.07 unter 15,85 ist hast Du gewonnen. Wenn drüber, dann hab ich gewonnen.

Wetteinsatz: Ein Karton Beer Chang :yes:

Irgendwo auf dieser Welt müssen wir uns halt dann treffen, damit Du mir die Beers zahlst :wirr:

@walhalla
ich hab noch meine aurora. Wie gesagt, vor meinem Urlaub ca. mitte dezember hau ich sie raus. Egal wo sie stehen.

Gruss

dito

Member

Member hat gesagt:
@zardi

ich hatte ja geschrieben bei knapp 16 Euro.
Deswegen mein Vorschlag: Wenn DTAG XETRA Schlusskurs am Fr. 27.04.07 unter 15,85 ist hast Du gewonnen. Wenn drüber, dann hab ich gewonnen.

Wetteinsatz: Ein Karton Beer Chang :yes:

Irgendwo auf dieser Welt müssen wir uns halt dann treffen, damit Du mir die Beers zahlst :wirr:

Gruss

dito
Okay, 15,85 - die Wette gilt. Und natürlich hat die Einlösung des Wetteinsatzes ausschließlich in Pattaya zu erfolgen. :hehe: Kann zwar sein, dass es Jahre dauert bis sich unser Auftreffen dort mal überschneidet, aber das erhöht nur noch den Reiz. Wird bestimmt 'n lustiger Abend und egal wann - wir vergessen das nicht, klar!

Member

Drücke für dito die Daumen und hoffe,dass er die Wette gewinnt. :box:

Gruss Tasso

Member

Ich fuerchte Zardi, das du die wette verlierst.
Nicht weil es "logische" Gruende dafuer geben wird, sondern weil die Berichterstattung auf TV es zur Folge haben wird.

Member

Member hat gesagt:
Ich fuerchte Zardi, das du die wette verlierst.
Nicht weil es "logische" Gruende dafuer geben wird, sondern weil die Berichterstattung auf TV es zur Folge haben wird.
Also ich betrachte das ganz nüchtern und sehe es so: DTAG hat sich von seinem tiefen Fall im August sehr gut erholt (über 25%) und ist damit in den letzten zweieinhalb Monaten weitaus besser als der DAX gelaufen. Ich sehe keinen Grund warum diese relative Stärke anhalten sollte. Im Klartext bedeutet das: Sollte DTAG nochmal über 15% zulegen und im April 2007 wirklich auf 15,85 stehen, dann geht der breite Markt genauso mit, d.h. der DAX müsste dann mindestens bei 7.200 Punkte stehen. Und das wäre mir natürlich locker einen Karton Beer Chang plus, wenn's sein muss, noch die ST-Fee für ditos Lady wert... :hehe: :wink0: :yes: :hehe:

Member

Und das wäre mir natürlich locker einen Karton Beer Chang plus, wenn's sein muss, noch die ST-Fee für ditos Lady wert... Wink

Na da freue ich mich schon. Ich hoffe nur, die Sache lässt sich dann irgendwie mal terminieren....... egal wer die Zeche zahlt :wink0:

Gruss

dito

Member

Member hat gesagt:
Zardi
Hab die singulus noch und bin eher optimistisch eingestellt. Sind auch nur minimal im minus zur Zeit,...
Hi Kuddel, und das Minus wird von Tag zu Tag größer. Ein schleichender Ausverkaufsprozess, jetzt nur noch 9,30 - klassischer Fall von Käuferstreik. Wenn am Montag keine positiven Überraschungen kommen, sehe ich schwarz. Dann tauchen wir ab unter 9 und sehen so schnell keine zweistelligen Kurse mehr.
zardi77

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten