Der Spekulanten-Thread

• Ersteller

Member

@walhalla

So. Hab heute miene BUFFALO´S wieder rausgehauen (+ 25%).
Wenn der Kurs nächste Woche mal bis so 1,13€ - 1,14€ runter geht, würde ich vielleicht wieder einsteigen. :yes:

Von Longview hab ich mich heut auch getrennt. (+ 33%) Die letzten Tage ist da irgendwie die Luft rausgegangen.
Aber auch die Longview werde ich weiter im Auge behalten.

Dafür hab ich mir nen neuen "Zock" rausgesucht.

POWERTECH URANIUM - WKN A0J27F

Bin da vorhin zum Kurs von 2,71€ eingestiegen.
Mal schauen, ob ich die die nächsten 2 Wochen mit min. 20% plus wieder los werde, so hab ich mir das nämlich mal ausgemalt.

Gruss

dito

Member

Von welchen Buffalos habt ihrs denn?
Die Goldmines fahren einen Zickzackkurs von 2 cent hoch und runter pro Tag. Uninteressant. Da gibts aber noch eine andere Buffalo, die hat 1000% in einem Tag gemacht, von 0,02 auf 0,52. Hat sich da einer vergriffen?

Member

Member hat gesagt:
die hat 1000% in einem Tag gemacht, von 0,02 auf 0,52. Hat sich da einer vergriffen?

das waeren eher 2.500%, oder?

Klingt aber eher nach nem...(Gegenteil vom Aktiensplit, liegt mir auf der Zunge..)

Member

Stimmt, der Rechner von Comdirect meinte aber das wären 1000%.

Member

@paul

ne also soviel Prozente macht der hier gemeinte Büffel nicht :?

POWERTECH URANIUM - WKN A0J27F

Bin da vorhin zum Kurs von 2,71€ eingestiegen.
Mal schauen, ob ich die die nächsten 2 Wochen mit min. 20% plus wieder los werde, so hab ich mir das nämlich mal ausgemalt.

Tja die 2 Wochen sind um und die Powertech haben sich mit 8% Minus aus meinem Depot verabschiedet. Dat war wohl nix.

@walhalla

So. Hab heute miene BUFFALO´S wieder rausgehauen (+ 25%).
Wenn der Kurs nächste Woche mal bis so 1,13€ - 1,14€ runter geht, würde ich vielleicht wieder einsteigen.

Aus vielleicht wurde sicher :yes: Bin mit 1,12€ wieder mit dabei :wink0:
Wir sitzen wieder mal im selben Boot.

Gruss

dito

Member

so....hab für heute noch mal ne order drinn......mal schauen ob sie bedient wird??????

und so langsam kommen wir in die heisse fase...............es stehen etliche bohrergebnisse an..........

und in australien wird demnächst entschieden ob sie uran abbauen dürfen oder nicht...........wenn ja dann gibt es wohl kein halten mehr ..............

so hoffe ich jedenfalls.............

gruss rudi........und allen viel glück :mrgreen:

Member

Guggug Ihr Spekulanten,

wie schauts mit Blue Pearl Mining aus? Hat sich jemand getraut?

Gruesse

Hainerle

Member

leider hab ich damals keine bekommen...........

wollte zu 5 € einsteigen.....jedoch nichts zu machen............na ja und dann hab ich halt mein geld in andere werte gesteckt...........

wie schaut es denn bei dir aus.............müsstest ja über 100% gemacht haben........

gruss rudi.........

Member

@Walhalla,

da ich noch nix verkauft hab, hab ich auch noch keine Prozente gemacht 8) .
Die Aussichten sind derartig glaenzend, ich rechne ohne Uebertreibung mit weiteren 400 % in den naechsten 12 Monaten.

Sowas tolles wie die Perle ist mir echt noch ned untergekommen, mal schaun, ob ich noch Luegen gestraft werde :byee:

Member

hainerle..............was veranlasst dich zu glauben....oder hoffen oder auch wissen.....na wie auch immer........

das sie in den nächsten 12 monaten noch ca.400 % machen wird........soll....kann....wie auch immer......

und von was für einem kurs gehst du bei den 400 % aus ????

dein einstiegs kurs oder der jetziege ?????

gruss rudi...........

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten