Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller

Member

Das war's :(
Neue Zielsetzung ist jetzt Platz vier in der Bundesliga.

Mein Glückwunsch an München.

Was mir aber gehörig auf den Sack geht, ist jetzt wieder die leidige Trainer Diskussion.
Total unnötig von den Medien wieder in den Vordergrund gespielt.
Lothar Matthäus bringt sogar grund- und faktenlos Nico Kovac ins Spiel, das nenne ich Respektlos und hat mit Expertentum nichts zu tun.

Member

Lothar Mattäus ist ja auch kein Experte........

Member

Member hat gesagt:
Das war's :(

Was mir aber gehörig auf den Sack geht, ist jetzt wieder die leidige Trainer Diskussion.
Total unnötig von den Medien wieder in den Vordergrund gespielt.

Mit Angsthasen-Fussball kann man halt gegen die Bayern nicht gewinnen. Für die Taktik, Aufstellung und Einstellung ist nun mal der Trainer verantwortlich. Und da lag der gute Mann gestern nicht zum ersten Mal daneben. Wenn der BVB wieder ein ernsthafter Titel Aspirant sein will muss Favre gehen...

Die Neue Diskussion hat Favre mit seinen Aussagen nach dem gestrigen Spiel selbst entfacht. Das solche Aussagen natürlich gern von den Medien aufgegriffen werden sollte niemanden überraschen...

Member

Member hat gesagt:
Mit Angsthasen-Fussball kann man halt gegen die Bayern nicht gewinnen.

Richtig!

Member hat gesagt:
Für die Taktik, Aufstellung und Einstellung ist nun mal der Trainer verantwortlich.

Bei diesem Kader, dieser Aufstellung kannst du nicht dem Trainer die Schuld zuweisen. Als gut bis teuer bezahlter Fussballprofi MUSST du auch mal Eigenverantwortung übernehmen!

Aber da du Favre 3 x erwähnt hast, muss man kein Hirsch sein, um zu wissen , dass du ihn nicht magst. Cèst la vie.

Member

Member hat gesagt:
Richtig!

Bei diesem Kader, dieser Aufstellung kannst du nicht dem Trainer die Schuld zuweisen. Als gut bis teuer bezahlter Fussballprofi MUSST du auch mal Eigenverantwortung übernehmen!

Aber da du Favre 3 x erwähnt hast, muss man kein Hirsch sein, um zu wissen , dass du ihn nicht magst. Cèst la vie.

Favre ist ohne Zweifel ein guter Trainer. Aber der BVB will Titel gewinnen. Und dafür ist Favre aus meiner Sicht der falsche Mann. Speziell in den entscheidenden Spielen läßt er Angsthasen-Fussball spielen. Da strahlt er keinelei Siegermentalität aus. Siehe gestern gegen die Bayern oder in der CL gegen PSG...

Die Aufstellung und die Taktik gegen die Bayern war schlichtweg falsch. Wie kann man einen CAN und einen SANCHO in einem solchen Spiel auf der Bank lassen?

Die Führungsetage des BVB macht in den letzten Jahren bei der Trainersuche allerdings auch keine glückliche Figur. Seit Klopp wurde da kein Fettnäpfchen ausgelassen...

Member

Member hat gesagt:
Und dafür ist Favre aus meiner Sicht der falsche Mann.

Dafür kriegst von mir ein :tu:.....nicht weil ich dir Recht gebe, aber ....
Member hat gesagt:

....so gesehen ist es für mich auch völlig O.K Ich bleibe aber dabei, bei dieser Aufstellung muss Einer - eigentlich schon falsch - JEDER bereit sein zu sagen; Hej Jungs was wollen wir! Es geht um den Meistertitel.... die Chance WAR da!
Zugegeben, ohne den 12.Mann....wer weiss?!

Speziell in den entscheidenden Spielen läßt er Angsthasen-Fussball spielen.
Member hat gesagt:
Siehe gestern gegen die Bayern ...

...und die Bayern vor einem Jahr ; ZU HAUSE gegen LiverpoolAnhang anzeigen 25310970tf.gif
Das ist doch das Schöne am Fussball, unberechenbar, Überraschungen, Freud & Frust...

P.S. Als CHweizer wäre ich natürlich auch für den BVB gewesen. So what.

Member

Member hat gesagt:
Ich bleibe aber dabei, bei dieser Aufstellung muss Einer - eigentlich schon falsch - JEDER bereit sein zu sagen; Hej Jungs was wollen wir! Es geht um den Meistertitel.... die Chance WAR da..

So ist es. Die Chance war da...

Ansonsten habe ich die Situation lediglich aus meiner Sicht beschrieben. Thats all...

Member

Member hat gesagt:
Bist du sicher, dass du Dortmund vs. München gesehen hast?

Davon kannst du ruhigen Gewissens ausgehen. Was hast du denn gesehen? Etwa einen überzeugenden, siegeshungrigen Auftritt des BVB?

Bin gespannt wie es mit Favre weitergeht. In ein paar Wochen will er sich ja dazu äußern...

Im Übrigen muss meine Meinung zum gestrigen Spiel und zum BVB niemanden gefallen.

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya!
Noch ist nix in trockenen Tüchern für meinen Lieblingsverein. Das Restprogramm ist noch heftig.
Gruß U62
Quatsch. Sieben Punkte Vorsprung... da reichen drei Siege und ein Unentschieden. Bayern wird nie nie und nochmals nie dreimal verlieren.
Wetten?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten