Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #281  

Member

In diesem Falle dauert ein Spiel leider 95 Minuten.
Schade für Düsseldorf und die Dortmunder könnten sich mit der Leistung um den Abstieg in die 3. Liga bewerben.
 
        #282  

Member

Ja, Grotten schlecht und der Trainer ist bestimmt nicht schuld daran.
Die Bayern haben ja grade auch einen schlechten Tag gehabt, da hinterfragt keiner den Trainer.
Und was die da so in dem Keller in Köln treiben, wüsste ich auch mal gerne.
 
        #283  

Member

Hoffentlich wird es ab dem 01.07 etwas leichter bzw. klarer mit der neuen Regel für ,,Handspiele“. Das nicht gegebene Tor gehen Düsseldorf stört mich nicht im geringsten - der nicht gegebene 11er gegen Bayern hängt mit allerdings immer noch nach. Titel KO aufgrund so einer Entscheidung ist einfach nicht akzeptabel. Bin auch gespannt wer nächstes Jahr an der Seitenlinie stehen wird, LF wahrscheinlich nicht mehr 🙂
 
        #284  

Member

Du meinst die neue "T-Shirt Regel"?
 
        #285  

Member

Member hat gesagt:
das nicht gegebene Tor gehen Düsseldorf stört mich nicht im geringsten - der nicht gegebene 11er gegen Bayern hängt mit allerdings immer noch nach. Titel KO aufgrund so einer Entscheidung ist einfach nicht akzeptabel

Interessante Darlegung,ob es objektiv richtig ist oder nicht wage ich nicht zu beurteilen.
An einem Elfer hängt sicher nicht die Meisterschaft ab.
Die Meisterschaft wird sicher nicht durch Schiris entschieden,eher an der Unfähigkeit/Konstanz/Trainer/Verletzungen.... entschieden.
Fußball lebt von Emotionen und Fans,auch Schiedsrichter sind Mensch und machen Fehler wie wir.

Dem einen Freud des anderen.....

Es ist nur ein Spiel das vergessen leider viele.
 
        #286  

Member

Member hat gesagt:
Interessante Darlegung,ob es objektiv richtig ist oder nicht wage ich nicht zu beurteilen.
An einem Elfer hängt sicher nicht die Meisterschaft ab.
Die Meisterschaft wird sicher nicht durch Schiris entschieden,eher an der Unfähigkeit/Konstanz/Trainer/Verletzungen.... entschieden.
Fußball lebt von Emotionen und Fans,auch Schiedsrichter sind Mensch und machen Fehler wie wir.

Dem einen Freud des anderen.....

Es ist nur ein Spiel das vergessen leider viele.

Man kann dir ja keine likes senden, so halt auf diesem Weg

:borat2: 👍
 
        #287  

Member

Hat der BVB heute gegen Mainz verloren ??
 
        #289  

Member

Übrigens: was die neue Handregel betrifft (die Sache mit dem TShirt:(

Bayern wird nächste Saison komplett Langärmelig spielen und die Gegner werden verpflichtet Achselshirts zu tragen.
 
        #290  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens: was die neue Handregel betrifft (die Sache mit dem TShirt:(

Bayern wird nächste Saison komplett Langärmelig spielen und die Gegner werden verpflichtet Achselshirts zu tragen.
:roll::shock:

Der Stachel sitzt wohl tief,nichts für ungut Herr Kollege.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten