Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #451  
M

Member

Leider gibt das Heute wieder eine richtige Klatsche für den BVB. Aber dann haben wir es für diese Saison hinter uns...
 
 
        #452  
M

Member

Member hat gesagt:
Leider gibt das Heute wieder eine richtige Klatsche für den BVB. Aber dann haben wir es für diese Saison hinter uns...
Solange ihr gegen Schalke gewinnt,ist doch alles ok für euch😁
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #453  
M

Member

Warum bin ich immer so pessimistisch?
Glaube nämlich, dass die Borussia heute ein gutes Spiel machen wird.
Hatte ein ganz komisches Zucken am linke Zeh heute morgen.
Außerdem reißt ja jede Serie einmal...
Gruß U62
 
 
        #454  
M

Member

wenn ich flick wäre würde ich sagen alle laufen schulz an das ist die schwachstelle aber trotzdem tippe ich 2:3
 
 
 
        #456  
M

Member

Es steht jetzt 2 : 0 für Dortmund !!!! :):):)

Und ich hole mir jetzt eine Flasche guten Rotwein ! ;-)
 
 
        #457  
M

Member

Member hat gesagt:
Es steht jetzt 2 : 0 für Dortmund !!!! :):):)

Und ich hole mir jetzt eine Flasche guten Rotwein ! ;-)
Den wirst du wohl noch brauchen :)
Piper
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
        #460  
M

Member

Der Whiskey taugt eh besser zum Schmerz lindern über das verlorene Spiel. ;-)
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
        #462  
M

Member

Tolles Spiel. BVB aber zu passiv nach dem 2:0, mit etwas Glück hätte es trotzdem zum Unentschieden reichen können.
CL-Quali und Pokalsieg sind noch drin 👍🏼
 
 
        #463  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich habe soeben eine Frikadelle aufgeschnitten und in deren Eingeweiden stand ganz klar, das der BVB heute gewinnt ! :)

Bedenke, Frikadellen lügen nicht ! :mrgreen:
Du solltest dein Frikadellenrezept verändern, deine Frikadellen lügen eben doch...:cool2:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #464  
M

Member

Heute 2:2 gegen Köln. Für die Champions League muss da mehr kommen!
Es stört mich schon seit Jahren, dass Dortmund zwar günstig Talente kauft, sie aber dann wieder verkauft, wenn der Preis stimmt.
Das reicht nicht, wenn man international auf hohem Niveau spielen will.
 
 
        #465  
M

Member

CL kann man praktisch abhaken. Nächstes WE gegen Frankfurt ist die letzte Gelegenheit was zu reißen.
Oder natürlich den laufenden Wettbewerb zu gewinnen. Aber das sehe ich mit dieser Leistung auf gar keinen Fall.
Sollte das Projekt CL für die kommende Saison scheitern, dann muss jemand verkauft werden um Kohle reinzuholen. Der Kader ist einfach zu teuer
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Ähnliche Threads

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten