Passt einfach nicht, wenn der ganze Verein das Saisonziel „Meisterschaft“ hat, aber der Trainer zufrieden ist, wenn der Abstieg vermieden wirdMember hat gesagt:Die Trennung war längst überfällig. Der BVB hätte gar nicht mit LF in die Saison starten dürfen. Jetzt gibt es für die Spieler allerdings auch keine Ausreden mehr. Nun müssen sie liefern. Da bin ich mal gespannt wie das am Dienstag in Bremen aussieht...
Mit dieser Mannschaft ist es halt schwierig. Hummels..war der besoffen?Member hat gesagt:Die Trennung war längst überfällig
Member hat gesagt:Mit dieser Mannschaft ist es halt schwierig. Hummels..war der besoffen?
Lucien, bist Du es? Anonym hier im TAF?Member hat gesagt:Lächerliche Entlassung. Man macht völlig unnötig ne Baustelle auf. Der BVB steht in der CL und in der BL gut da.
Aktuell hat man verletzte Spieler und dreimal nicht gewonnen. Das muß man mal aushalten.
Man kann aber auch den gleichen Fehler machen wie bei S04 und sich mit Bayern München vergleichen - und dann sehen, wo das hinführt...
Der BVB ist eben nicht die beste Mannschaft von ganz Deutschland, sondern eine von fünf guten. Daran ändert auch ein neuer Trainer nichts.
War in 2012 nicht Klopp noch Trainer und Sammer hat noch gespieltMember hat gesagt:Man hätte den Vertrag 2012 auslaufen lassen können un
Genau so ist es. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Nachfolger (wer auch immer) es in einem vergleichbaren Zeitraum nicht besser machen wird.Member hat gesagt:Das Trainer dasein ist schon hart, da ist man Gruppenerster in der CL, in der BL auf Platz 4 und wird trotzdem gefeuert.
Versteh einer die Welt.
Ich persönlich hab die Dortmunder ja dick wie sonst was, aber verstehen tu ich es nicht wirklich.
Man hätte den Vertrag 2012 auslaufen lassen können und wäre im guten auseinander gegangen.
Mal schauen ob`s der "Neue" besser macht.