Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #311  

Member

vielleicht haben wir ja so ein glück wie die bayern mit dem co-trainer:baaee:
 
        #312  

Member

Welche guten Trainer sind den auf dem Markt?
 
        #313  

Member

Member hat gesagt:
Die Trennung war längst überfällig. Der BVB hätte gar nicht mit LF in die Saison starten dürfen. Jetzt gibt es für die Spieler allerdings auch keine Ausreden mehr. Nun müssen sie liefern. Da bin ich mal gespannt wie das am Dienstag in Bremen aussieht...
Passt einfach nicht, wenn der ganze Verein das Saisonziel „Meisterschaft“ hat, aber der Trainer zufrieden ist, wenn der Abstieg vermieden wird 😂😂😂
 
        #314  

Member

Lächerliche Entlassung. Man macht völlig unnötig ne Baustelle auf. Der BVB steht in der CL und in der BL gut da.
Aktuell hat man verletzte Spieler und dreimal nicht gewonnen. Das muß man mal aushalten.
Man kann aber auch den gleichen Fehler machen wie bei S04 und sich mit Bayern München vergleichen - und dann sehen, wo das hinführt...
Der BVB ist eben nicht die beste Mannschaft von ganz Deutschland, sondern eine von fünf guten. Daran ändert auch ein neuer Trainer nichts.
 
        #316  

Member

Member hat gesagt:
Mit dieser Mannschaft ist es halt schwierig. Hummels..war der besoffen? :~popcorn~:

Favre ist ja nicht an der Mannschaft gescheitert sondern wie so oft in der Vergangenheit an sich selbst.
 
        #317  

Member

Member hat gesagt:
Lächerliche Entlassung. Man macht völlig unnötig ne Baustelle auf. Der BVB steht in der CL und in der BL gut da.
Aktuell hat man verletzte Spieler und dreimal nicht gewonnen. Das muß man mal aushalten.
Man kann aber auch den gleichen Fehler machen wie bei S04 und sich mit Bayern München vergleichen - und dann sehen, wo das hinführt...
Der BVB ist eben nicht die beste Mannschaft von ganz Deutschland, sondern eine von fünf guten. Daran ändert auch ein neuer Trainer nichts.
Lucien, bist Du es? Anonym hier im TAF? 😬😂😂
 
        #318  

Member

Das Trainer dasein ist schon hart, da ist man Gruppenerster in der CL, in der BL auf Platz 4 und wird trotzdem gefeuert.
Versteh einer die Welt.
Ich persönlich hab die Dortmunder ja dick wie sonst was, aber verstehen tu ich es nicht wirklich.
Man hätte den Vertrag 2012 auslaufen lassen können und wäre im guten auseinander gegangen.
Mal schauen ob`s der "Neue" besser macht.
 
        #320  

Member

Member hat gesagt:
Das Trainer dasein ist schon hart, da ist man Gruppenerster in der CL, in der BL auf Platz 4 und wird trotzdem gefeuert.
Versteh einer die Welt.
Ich persönlich hab die Dortmunder ja dick wie sonst was, aber verstehen tu ich es nicht wirklich.
Man hätte den Vertrag 2012 auslaufen lassen können und wäre im guten auseinander gegangen.
Mal schauen ob`s der "Neue" besser macht.
Genau so ist es. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Nachfolger (wer auch immer) es in einem vergleichbaren Zeitraum nicht besser machen wird.

Bei Do liegen Anspruch und Wirklichkeit halt momentan etwas auseinander, Watzke hat ja öfter mal einen leichten Größenwahn. Man sollte akzeptieren, dass nicht jeder neue Trainer ein Klopp ist und das Bayern momentan halt in der Tabelle (leider) nicht schlagbar ist.
Also heißt die Devise abwarten, weiter verbessern und nicht einen Trainer als 4. in der BL und 1. in der CL-Gruppe zu entlassen, das ist blinder Aktionismus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten