Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #301  

Member

Ich finde es ebenfalls sehr schade, daß bei einem "Sportverein" die Aktionärsversammlung einen höheren Stellenwert hat als der sportliche Erfolg.
Aber nun gut. Als der BVB wirtschaftlich am Boden lag hat es der Watzke immerhin geschafft, daß es bergauf ging. Auch wenn er dafür die Millionen von Bayern angenommen hat. Nun haben wir mittlerweile ein funktionierendes Erfolgsmodell, was zumindest für die angesprochenen 90% reicht. Und vor jeder Saison erzählen alle, daß die Bayern nun den Arsch gehauen bekommen. Ich glaube, daß interessiert in der Vorstandsetage niemamden. Solange der sportliche Erfolg die Finanzen mehrt und sichert, scheint man ruhiges Fahrwasser zu bevorzugen.
 
        #302  

Member

da haben wir am wochenende ja mal wieder ein schönes spiel gesehen die bayern haben auch geschwächelt so kanns weitergehen jetzt erst mal dienstag abend abwarten mal sehen ob man dann immer noch frohgelaunt als BVB fan durch die gegend laufen kannn
 
        #303  

Member

Na, wenn wir ehrlich sind, war nur eine Halbzeit gut und dann auch nur durch die Haarland Festspiele
:smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
        #304  

Member

Leider hat sich der BVB am Samstag gegen Köln nicht von seiner besten Seite gezeigt. Und diese Niederlage war absolut unnötig und der Vorsprung des FC Bayern in der Tabelle wächst leider schon wieder.
 
        #305  

Member

Member hat gesagt:
Leider hat sich der BVB am Samstag gegen Köln nicht von seiner besten Seite gezeigt. Und diese Niederlage war absolut unnötig und der Vorsprung des FC Bayern in der Tabelle wächst leider schon wieder.

Auf der einen Seite natürlich Schade für den BVB und unnötig im Kampf um die Krone. So haben sie auch in der letzten Saison die Punkt liegen gelassen.

Auf der anderen Seite natürlich wichtig für meinen FC. Die müssen ja auch mal langsam da unten raus kommen 💪🔴⚪
 
        #306  

Member

Wo sind die Dortmund Fans? Beim Frust Saufen 🥳🥳🥳🥳🥳😁😁😁😁
 
        #310  

Member

Die Trennung war längst überfällig. Der BVB hätte gar nicht mit LF in die Saison starten dürfen. Jetzt gibt es für die Spieler allerdings auch keine Ausreden mehr. Nun müssen sie liefern. Da bin ich mal gespannt wie das am Dienstag in Bremen aussieht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten