Der "ultimative" BVB 09 - Thread

Ja, freut Euch noch.
Wenn der HSV wieder aufgestiegen ist, wird der Hase Euch in der Saison 20/21 noch richtig schön einheizen :fuyou:

Ich bin bestimmt kein BVB - Fan. Als Schwabe und Heidelberger hängt mein Herz doch mehr beim SV Sandhausen.

Aber wenn der BVB die Bayern noch packt mit der Meisterschaft hole ich mir ein BVB - Shirt und laufe damit quer durch die Stadt !

Versprochen ist versprochen.

• Like
Reactions: 1 user
Ich bin bestimmt kein BVB - Fan. Als Schwabe und Heidelberger hängt mein Herz doch mehr beim SV Sandhausen.

Aber wenn der BVB die Bayern noch packt mit der Meisterschaft hole ich mir ein BVB - Shirt und laufe damit quer durch die Stadt !

Versprochen ist versprochen.

Das Geld und die Schand kannst dir sparen.
Es wird nicht passieren

So, Samstag war Pflicht und Dienstag kommt die Kür :)
Ich hoffe nur das unsere Jungs einschließlich Trainer Team nicht wieder die Hosen voll haben, so wie im Hinspiel.

also auf zum ultimativen Spitzenspiel, ich werde wohl mal wieder meine Fahne herauskramen.

ja klar geiles Spitzenspiel am Dienstag........schönes Revanche 4 : 0 gegen Bayern hätte doch was.....oder !? ⚽⚽⚽⚽

• Like
ja klar geiles Spitzenspiel am Dienstag........schönes Revanche 4 : 0 gegen Bayern hätte doch was.....oder !? ⚽⚽⚽⚽
Ist leider nix daraus geworden.
Bayern zum x-ten Mal deutscher Meister... Neidlos anerkennen und gratulieren - auch wenn es schwerfällt!

• Like
Reactions: 1 users
@Pattaya!
Noch ist nix in trockenen Tüchern für meinen Lieblingsverein. Das Restprogramm ist noch heftig.
Gruß U62

• 555
Menü
Zurück
Oben Unten