Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #251  

Member

Ja, freut Euch noch.
Wenn der HSV wieder aufgestiegen ist, wird der Hase Euch in der Saison 20/21 noch richtig schön einheizen :fuyou:
 
        #252  

Member

Ich bin bestimmt kein BVB - Fan. Als Schwabe und Heidelberger hängt mein Herz doch mehr beim SV Sandhausen.

Aber wenn der BVB die Bayern noch packt mit der Meisterschaft hole ich mir ein BVB - Shirt und laufe damit quer durch die Stadt !

Versprochen ist versprochen.
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin bestimmt kein BVB - Fan. Als Schwabe und Heidelberger hängt mein Herz doch mehr beim SV Sandhausen.

Aber wenn der BVB die Bayern noch packt mit der Meisterschaft hole ich mir ein BVB - Shirt und laufe damit quer durch die Stadt !

Versprochen ist versprochen.

Das Geld und die Schand kannst dir sparen.
Es wird nicht passieren
 
        #254  

Member

Member hat gesagt:
Ja, freut Euch noch.
Wenn der HSV wieder aufgestiegen ist, wird der Hase Euch in der Saison 20/21 noch richtig schön einheizen :fuyou:
Habt ihr schon eure Uhr wieder angeworfen, füe 50 Jahre zweite Liga ? :)
 
        #256  

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn der BVB die Bayern noch packt mit der Meisterschaft hole ich mir ein BVB - Shirt und laufe damit quer durch die Stadt !

Versprochen ist versprochen.

Durch München?
 
        #257  

Member

So, Samstag war Pflicht und Dienstag kommt die Kür :)
Ich hoffe nur das unsere Jungs einschließlich Trainer Team nicht wieder die Hosen voll haben, so wie im Hinspiel.

also auf zum ultimativen Spitzenspiel, ich werde wohl mal wieder meine Fahne herauskramen.
 
        #258  

Member

ja klar geiles Spitzenspiel am Dienstag........schönes Revanche 4 : 0 gegen Bayern hätte doch was.....oder !? ⚽⚽⚽⚽
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
ja klar geiles Spitzenspiel am Dienstag........schönes Revanche 4 : 0 gegen Bayern hätte doch was.....oder !? ⚽⚽⚽⚽
Ist leider nix daraus geworden.
Bayern zum x-ten Mal deutscher Meister... Neidlos anerkennen und gratulieren - auch wenn es schwerfällt!
 
        #260  

Member

@Pattaya!
Noch ist nix in trockenen Tüchern für meinen Lieblingsverein. Das Restprogramm ist noch heftig.
Gruß U62
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten