Member
Member hat gesagt:Nur das Formel 1 ein Closed Shop ist, ähnlich wie die amerikanischen Sportarten. Das Konzept ist nicht auf den Fussball übertragbar
Deshalb sagte ich ja auch „darüber nachdenken“ und nicht kopieren
Member hat gesagt:Nur das Formel 1 ein Closed Shop ist, ähnlich wie die amerikanischen Sportarten. Das Konzept ist nicht auf den Fussball übertragbar
Nachdenken bringt nichts. Da müssten alle mitmachen und alle bekommt man niemals unter einen Hut. Die Reichen Vereine werden niemals teilen. Der einzige Weg wäre eine Superliga abgekoppelt von den nationalen Ligen. Aber wer will das sehen?Member hat gesagt:Deshalb sagte ich ja auch „darüber nachdenken“ und nicht kopieren
Dortmund Leverkusen 2:5Member hat gesagt:Keine News hier nach fast 2 Monaten ?
GEIL !!Member hat gesagt:
Nein, da wechselt einer den Arbeitgeber.Völlig normal, passiert 100 000 x jeden Tag..Member hat gesagt:Das nenne ich doch mal Karma
Member hat gesagt:Das die Bayern Fans hier auf große Lippe machen ist ja echt starker Tobak.... von wegen wer im Glashaus sitzt.
Ich kann mich nicht erinnern was von euch SchönwetterFans gelesen zu haben als ihr was auf die Mütze bekommen habt.
Ach übrigens schon gelesenNiklas Süle wechselt vom FC Bayern zum BVB - Transfer-Hammer fix
Von Bayern München zum Erzrivalen: Niklas Süle wechselt im Sommer ablösefrei vom deutschen Rekordmeister zum BVB. SPORT1 kennt die Details des Deals.www.sport1.de
Das nenne ich doch mal Karma