Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nur das Formel 1 ein Closed Shop ist, ähnlich wie die amerikanischen Sportarten. Das Konzept ist nicht auf den Fussball übertragbar

Deshalb sagte ich ja auch „darüber nachdenken“ und nicht kopieren 😊

Member

Member hat gesagt:
Deshalb sagte ich ja auch „darüber nachdenken“ und nicht kopieren 😊
Nachdenken bringt nichts. Da müssten alle mitmachen und alle bekommt man niemals unter einen Hut. Die Reichen Vereine werden niemals teilen. Der einzige Weg wäre eine Superliga abgekoppelt von den nationalen Ligen. Aber wer will das sehen?

Member

Keine News hier nach fast 2 Monaten ?

Member

Das die Bayern Fans hier auf große Lippe machen ist ja echt starker Tobak.... von wegen wer im Glashaus sitzt.
Ich kann mich nicht erinnern was von euch SchönwetterFans gelesen zu haben als ihr was auf die Mütze bekommen habt.

Ach übrigens schon gelesen

Das nenne ich doch mal Karma

Member

Member hat gesagt:
Das die Bayern Fans hier auf große Lippe machen ist ja echt starker Tobak.... von wegen wer im Glashaus sitzt.
Ich kann mich nicht erinnern was von euch SchönwetterFans gelesen zu haben als ihr was auf die Mütze bekommen habt.

Ach übrigens schon gelesen

Das nenne ich doch mal Karma

Kann verstehen, daß er nachdem er alle Titel mit Bayern gewonnen hat, eine neue Herausforderung sucht. England. Oder Spanien hätte ich verstanden. Aber Dortmund? Er ist kein so großer Verlust für Bayern, daß Dortmund plötzlich ein echter Konkurrent wird. Statt weitere Titel in anderen Ländern und Ligen, wird er wohl die nächste Jahre in der gleichen Liga spielen, gegen die gleichen Gegner, nur ohne Gruß Titel zu gewinnen. Aber vielleicht ist ihm das ja egal, weil Dortmund ihm seine Gehaltsforderungen erfüllt war Bayern offensichtlich nicht wollte.

Nur wenn Dortmund für Süle deutlich mehr als Bayern zahlt, dann zweifle ich an der Qualifikation für den Sport Direktor Posten von Kehl.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten