Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich sach nur, Skandal 2018, Cola und Burger, Übergewicht, nicht besonders konstant in seinen Leistungen
Absolut. Wer nach 1 Jahr schon sagt er will lieber auf die Insel und von Man United träumt. Selbst nach dem 2:7 gegen Tottenham war der offen für einen Wechsel nach London.
Daher ist es verständlich, daß der Verein ihm den Arsch nicht mit Puderzucker pudert.
Member hat gesagt:
Wäre er besser mal auf die Insel gegangen, aber vielleicht wollten sie ihn ja dort nicht.
Ein Wechsel zu einem englischen Topclub hätte ich völlig verstanden und hätte auch Süle's Ehrgeiz sich auf höchstem Niveau beweisen zu wollen, untermauert.

Member

Member hat gesagt:
Nicht jeder kann mit solch Druck umgehen
Das ist ja das Problem. Die sind nie durch eine "Kaderschmiede" gegangen. Wenn man sich mal überlegt was einer in der Privatwirtschaft für Druck aushalten muss, der 10 Mio pro Jahr verdient..

Member

Aber auch das memmenhafte Gehabe auf dem Platz. Das schlimme daran ist, dass der Nachwuchs das mittlerweile schon genauso macht. Theatralisches Hinfallen nach Körperkontakt, lamentieren und diskutieren nach Schiedsrichterentscheidungen usw.

Member

Könnt ihr euren internen Querelen nicht im Bayern Tread austragen?
Ihr solltet lieber mal nachdenken warum alle von Bayern abhauen wollen Alaba, Hummels, Süle usw.
Lewandowski will ja schon seid jahren weg, jetzt kann er Ablösefrei gehen, mal sehen was es kosten wird?
Aber eurer Brazo die Bratwurst wird es schon richten.

Member

Das ist gewollt und wird so in den Fussball Schulen gelernt.
Nicht nur in D sondern Global

Member

Süle ist ein Do. Thema geworden also alles im grünen Bereich

Member

Member hat gesagt:
Das ist gewollt und wird so in den Fussball Schulen gelernt.
Nicht nur in D sondern Global

Also bei meinem Junior in der A-Jugend kostet so ein Verhalten ne Kiste Bier. Das kann der Trainer überhaupt nicht ab

Aber wieder zurück zum Thema :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten