Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller

Member

Für`s schöne Wetter kann ich nix!
Bayernfan bin ich seit Kindheit, hat nichts mit dem Wetter zu tun und auch nix damit, dass sie so erfolgreich sind.
Irgendwann entscheidet man sich für einen Verein in seinem Umfeld, erfolgreich oder nicht, spielt in Kindesalter nicht unbedingt eine Rolle.
Sonst gäbe es keine Hertha, Freiburg Fans oder sonstige Vereine die bisher nichts gerissen haben.

Wenn Bayern von Dortmund mal eins übergebraten bekommt (lang lang ist`s her) dann reißen die Do. Fans auch das Maul ziemlich weit auf.
Also mal schön die Füße still halten!

Member

Member hat gesagt:
Nur wenn Dortmund für Süle deutlich mehr als Bayern zahlt, dann zweifle ich an der Qualifikation für den Sport Direktor Posten von Kehl.
Er verdient bei Dormund offensichtlich 10 Millionen Euro, so viel wie ihm Bayern angeboten hat und er ist ablösefrei. Ich würde mal sagen der Sportdirektor hat einen guten Job gemacht..

Member

Ich glaube nicht, dass es ihm ums Geld ging, sonst wäre er nicht nach Do. gegangen.
Dort haben sie ihm halt den Bauch mit der Feder gepinselt, was sie in München eben zurecht nicht getan haben.

Member

Member hat gesagt:
Er verdient bei Dormund offensichtlich 10 Millionen Euro, so viel wie ihm Bayern angeboten hat und er ist ablösefrei. Ich würde mal sagen der Sportdirektor hat einen guten Job gemacht..
Wenn er nicht mehr verdient als bei Bayern macht der Wechsel ja gar keinen Sinn.
Er hat bei Bayern fast immer gespielt. Die Chancen auf Titel sind bei Bayern auch deutlich höher.

Scheint, daß Süle zufrieden ist, um die "Top 4 Trophäe" zu spielen, anstelle richtiger Titel. War ihm der Druck in München zu groß oder ist er bereits satt und bevorzugt das ruhigere Dortmund?

In beiden Fällen bin ich mir sicher, daß Bayern nicht wirklich unglücklich ist, daß er gegangen ist, abgesehen von der fehlenden Ablösesumme.

Nun sind Götze, Hummels und Süle von Bayern zu Dortmund, da kann Dortmund auch nicht jammern, wenn Bayern mal wieder einen Dortmund Spieler verpflichtet.

Member

Member hat gesagt:
Wenn er nicht mehr verdient als bei Bayern macht der Wechsel ja gar keinen Sinn.
Er hat bei Bayern fast immer gespielt. Die Chancen auf Titel sind bei Bayern auch deutlich höher.
Die haben ihn doch regelrecht rausgemobbt..Fussballer sind Sensibelchen..die darfst du nicht mobben, die muss man streicheln.

Member

Ich glaube es ging ihm um die Wertschätzung vom Vorstand, die er nicht bekommen hat.
Daran er auch selbst schuld ist.
Ich sach nur, Skandal 2018, Cola und Burger, Übergewicht, nicht besonders konstant in seinen Leistungen.
Vielleicht bekommt er in Do. a bisserl mehr als sie ihm in München geboten haben, aber er verschenkt die Option Titel zu gewinnen.
Wäre er besser mal auf die Insel gegangen, aber vielleicht wollten sie ihn ja dort nicht.

Member

Wo und wann wurde er gemobbt? Weil er ihm nur 10 Millionen Euro angeboten wurden?

Süle wiegt 100 kg und hat durch ungesunde Ernährung öfters Gewichtsprobleme und damit Fitnessprobleme gehabt. Deswegen gab es Druck von Verein. Aus meiner Sicht völlig zurecht.

Wenn er solch eine berechtigte Kritik nicht ertragen kann, dann ab nach Dortmund. Dort kann er vielleicht täglich seine geliebten Burger essen.

Member

Member hat gesagt:
Wäre er besser mal auf die Insel gegangen, aber vielleicht wollten sie ihn ja dort nicht.
Da hätte er mehr bekommen,aber er hätte jedes mal super Leistungen bringen müssen ,sonst sitzt er schnell auf der Bank. Nicht jeder kann mit solch Druck umgehen

Member

Erst recht nicht Süle!
Der ist eine kleine Mimose

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten