Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bin Mal gespannt,wer sich den kaputten Gebrauchtwagen kaufen tut
Bei den ganzen Ausfällen von Haaland fragt man sich so langsam, wirds ein technischer oder wirtschaftlicher Totalschaden?

Member

Weil der BVB gerade den Arsch versohlt bekommt von Leipzig, und der Über Bayern Fan @medion gestern nach @Greenhorn gefragt hat (wundert mich übrigens auch wo er ist)
wo ist eigentlich @Spori

N
PS: Es gibt nur eine Borussia und die kommt aus Gladbach

Member

Das Spiel am Samstag war mal wieder nach meinem Geschmack und ein guter Aufgalopp für Samstag wenn es nach den Bauern geht.

Das Rose, Guereiro und Hazard nicht aufgestellt hatte war für mich ok und hat dem Spiel gut getan. Diese beiden Herren waren doch recht lustlos in den letzten Spielen und Anbetracht der Tatsache das die Meisterschaft wohl vorüber ist, sollte man ruhig junge Talente fördern.

In unserem Thread ist es recht ruhig im Gegensatz zu unserem Nachbar Thread, wo sie sich gerade zerfetzen.
Ich würde mir ein wenig mehr Diskussionsbeiträge auch hier wünschen.
Natürlich Stilvoller als im Nachbarthread. :)

Member

Haaland geht zu Manchester City. Laut "Daily Mail" hat sich der Klub mit Vertretern des Stürmers geeinigt. Haaland soll einen Fünfjahresvertrag erhalten und der bestbezahlte Spieler der Premier League werden! Schätzungsweise 24 Millionen Pfund pro Jahr..Man City wird die Ausstiegsklausel für den Norweger ziehen demnach der Spieler den BVB nach dieser Saison für eine Ablöse von 75 Millionen Euro verlassen kann.

Member

liegt daran, das dortmund nicht so interessant ist wie bayern:atze:

Member

Member hat gesagt:
Haaland geht zu Manchester City. Laut "Daily Mail" hat sich der Klub mit Vertretern des Stürmers geeinigt. Haaland soll einen Fünfjahresvertrag erhalten und der bestbezahlte Spieler der Premier League werden! Schätzungsweise 24 Millionen Pfund pro Jahr..Man City wird die Ausstiegsklausel für den Norweger ziehen demnach der Spieler den BVB nach dieser Saison für eine Ablöse von 75 Millionen Euro verlassen kann.
Das er geht war ja schon klar, wenn wir jetzt Gewisseit bekommen um so besser.
Ich wünsche ihm in jedem Fall alles gute (außer er geht zu Bayern, was aber nahe zu ausgeschlossen ist).
Zum Abschied legt er in München noch 2 Ostereier. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten