Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #481  

Member

Einer, der die Bayern mag sagt: Glückwunsch zum verdienten Sieg!
Die Dortmunder haben Ihre Chancen genutzt und Glück gehabt, dass RB
die Seinigen eben nicht.
Soll aber keinesfalls bedeuten, dass es ein glücklicher Sieg war.
Gruß U62
 
        #482  

Member

Irgendwie waren das gestern zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten für mich und die Mannschaft mit mehr Einsatz über 90. Minuten hat verdient gewonnen.
Ich bin neugierig ob sie den Büffel im Angriff für die nächste Saison noch halten können, wäre gut für die ganze Bundesliga.
Wie sich das Duo Rose/ Terzic macht wird auch spannend.
Trotz Unkenrufe macht sich der Terzic ja nicht so schlecht und wenn sich der BVB für die CL qualifiziert hat er seine vorgegebenen Ziele mehr sls erfüllt.
 
        #483  

Member

Starke Leistung gestern, jetzt sollten noch zwei Siege folgen für die CL-Quali - aber Mainz nicht unterschätzen, die sind gut drauf !!
 
        #484  

Member

Ich habe mich riesig für die Mannschaft und Terzic gefreut. Seine Interviews sind gut und authentisch.
Ja und der Haland vorne drin... Upamecano ist an dem abgeprallt, wie ein Kind an einem Baum. Seine Spielweise ist einfach spektakulär. Ich hoffe ich werde ihn nächste Saison, Corona und wegen einem evtl. Wechsel bedingt auch mal hier life sehen.

Hummels nicht mehr super schnell, aber mit einem tollen Stellungsspiel.
 
        #485  

Member

Dake Schalke
gute Leistung, so kann der BVB morgen entspannter ins Spiel gehen
 
        #486  

Member

Glückwunsch an den BVB. Gestern um am Donnerstag gegen Leipzig eine solide Leistung gezeigt.

Trotz den anfänglichen Startschwierigkeiten verdient in der CL.

Mal gespannt was Rose nächste Saison draus macht.
 
        #487  

Member

Saisonziel erreicht,
3. (4.) Platz Champions League erreicht,
DFB Pokal und somit einen Titel gewonnen.

wie geht es weiter mit Rose?
Wer bleibt, wer geht?

Wenn die Mannschaft zusammen bleibt würde ich großes sehen :)
Alles wird gut
 
        #488  

Member

War das unausgesprochene (und wohl von jedem BVB Fan erhoffte) Saisonziel nicht die Meisterschaft?
CL war doch das mindeste.
Gruß U62
 
        #489  

Member

Member hat gesagt:
Saisonziel nicht die Meisterschaft?
Vor der Saison vielleicht, das war aber sowieso zum Scheitern verurteilt, da sie ja erst die Schweizer Trainer Lusche Favre feuern mussten (gelle @gabbiano :sport004:) So glaube ich sind alle zufrieden wie die Saison endete.

Gegenfrage @Urlauber62 war nicht vor der Saison das Ziel der Bayern das tripple zu verteidigen???

N
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten