Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Champions League

Puh, was für eine Auslosung :jil:
Man müsste so viel Losglück haben wie unsere Süddeutsche Freunde :byee:
Dummes Gejammer :headbash:
Wer ins Finale will muss auch die Spiele davor gewinnen. Dann zeigt mal was ihr drauf habt :bravo:🍿
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Dummes Gejammer ? Na ja, meinetwegen.

Ich würde jedenfalls keinen als Dumm bezeichnen, nur weil er ein andere Meinung vertritt.

Mit dieser Aussage disqualifizierst Du dich aber auch selbst, natürlich muss man jeden Gegner schlagen können aber es ist etwas anderes wenn man unterwegs bis zum Finale auf einen schweren Gegner trifft oder direkt in der Gruppenphase zwei/drei schwere Gegner zugelost bekommt.

Und es wird keiner bestreiten, dass die Gruppe F wohl die schwerste ist.
Jeder spricht hier von einer Hammer Gruppe.

Aber Du hast recht, jammern nutzt nichts, auch diese Aufgabe wird der BVB meistern.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Champions League

Puh, was für eine Auslosung :jil:
Man müsste so viel Losglück haben wie unsere Süddeutsche Freunde :byee:


Wieso? Eine geilere Gruppe kann es ja wohl kaum geben geben... :baaee:

Und wir koennen uns in der Rueckrunde ganz auf die Meisterschaft konzentrieren... ;-)
 
        #64  

Member

zur Info: hier ist dann auch ganz schnell Schluss wenn das weitergeht

Gruß

Yam
 
        #66  

Member

Ups, das war wohl nichts.
Mein Respekt an die Eisernen, eine sehr gute mentale und physische Leistung und mit diesen Fans im Rücken, weiter so. :bravo:

Also lieber BVB, so wird man kein Meister :byee:
 
        #67  

Member

so wird es nichts mit der europa league beim bvb:hehe:
 
        #68  

Member

Nun lamentiert mal nicht rum. Die Einfachen konnte Dortmund noch nie.
Ich finde es super wie es ist. Weil wenn sie KO Phase erreichen dann ist alles drin
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Und es wird keiner bestreiten, dass die Gruppe F wohl die schwerste ist.
Jeder spricht hier von einer Hammer Gruppe.

Dann muss der BVB halt nächstes Jahr Meister werden, so sind sie dann im Topf 1 bei der nächsten Auslosung.
Klar, Topf 2 nimmt dem 1. nicht viel und der BVB hätte mehr Glück haben können, aber neid muss man sich eben zuerst verdienen. 😉
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Mein Respekt an die Eisernen, eine sehr gute mentale und physische Leistung und mit diesen Fans im Rücken,
Und einem Schweizer Trainer, der sagt wies geht.. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten