Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #81  

Member

Ich glaube an unsere Truppe und sage ein 3:2 gegen Leverkusen voraus.
 
        #83  

Member

Super Spiel, 4 Tore gegen Leverkusen und dann zu Null hinten.
Respekt, so kann es weiter gehen, meisterlich. :)
 
        #85  

Member

Jetzt gegen Barcelona zuhause ein Punkt holen und wir stehen schon wieder ziemlich gut da. Frankfurt am Wochenende sollte auch nicht größte Hürde sein. Das wird vermutlich ein etwas physischeres Spiel als gegen Bayer, aber da sind 3 Punkte gut möglich. Zumal Frankfurt unter der Woche gegen Arsenal ran muss, 2 Tage nach dem BVB.
 
        #87  

Member

Letze Woche wurde in den Schweizer Medien noch ein wenig Schweizer Fussballgeschichte thematisiert, da das damals auch Freitag der 13.9. war.
Hat eigentlich nicht direkt mit dem BVB zu tun, ist aber vielleicht doch für den einen oder anderen interessant, da beide Protagonisten ein wenig BVB-Bezug haben.
Gabet Chapuisat der Vater von BVB Legende Stéphane Chapuisat, noch immer die Nr.4 der erfolgreisten ausländischen BL Torjäger, und Favre dem jetzigen BVB-Coach.

Das Foul von Gabet Chapuisat an Lucien Favre
 
        #88  

Member

Heute Abend in der Königsklasse gegen den großen FC Barcelona, was tippt ihr?

Ich hoffe auf ein 2:1, rechne aber mit 1:2 oder 2:2.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Heute Abend in der Königsklasse gegen den großen FC Barcelona, was tippt ihr?
Hoffen kann man ja alles.
Ich bin aber mit einem Unentschieden zufrieden.
Mein Tipp 1:1, alles darüber hinaus wäre grandios
 
        #90  

Member

Unentschieden tippe ich auch. Denke aber, es werden mehr Tore fallen.
Mein Tipp daher 3:3
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten