• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

       #181  
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
1.334
Likes erhalten
6.304
Nach der Vorstellung gegen die Bayern habe ich beschlossen, meine Zeit sinnvoller zu verbringen. Ich werde mir somit in 2019 kein Spiel mehr ansehen.
Zum Rumärgern ist mir meine Zeit zu schade.
 
 
 
 
       #182  
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
499
Likes erhalten
354
Standort
Düsseldorf
Nach der Vorstellung gegen die Bayern habe ich beschlossen, meine Zeit sinnvoller zu verbringen. Ich werde mir somit in 2019 kein Spiel mehr ansehen.
Zum Rumärgern ist mir meine Zeit zu schade.
Wirklich?
Es sind noch 10 Spiele, die Askese könnte qualvoll werden besonders wenn wir in Barca gewinnen ....und in beiden Ligen die Spitze erobern (Täumen wird man ja noch dürfen) :D
 
 
 
 
 
 
 
       #186  
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
1.209
Likes erhalten
1.777
Standort
BAD
Sieht ja nicht so gut aus für den BVB
0-3 nach der ersten Halbzeit gegen Paderborn zu Hause:eek:
 
 
 
 
 
       #188  
Mitglied seit
18.01.2013
Beiträge
319
Likes erhalten
329
Mit den 6 Toren hattest Du jedenfalls recht...immerhin ;-)
Gruß U62
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #189  
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
499
Likes erhalten
354
Standort
Düsseldorf
So, jetzt gegen die Klinsmänner und sein Kompetenzteam größer als der Spielerkader.
Es tut mir Leid Klinsi, 1:3 für den BVB.
 
 
 
 
       #190  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
6.171
Likes erhalten
3.303
tippe unentschieden
 
 
 
 
       #191  
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
499
Likes erhalten
354
Standort
Düsseldorf
ok nur 1:2 gegen den Big City Club aber eben auch nur mit 10 Mann, ich bin zufrieden auch mit der Leistung :)
 
 
 
 
       #192  
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
499
Likes erhalten
354
Standort
Düsseldorf
obwohl die Fortuna ein sehr schwaches Auftreten hatte, kann man sagen es geht aufwärts mit dem BVB und die Trainer Diskussion scheint auch erst mal vom Tisch zu sein.

Jetzt bin ich mal gespannt wie es gegen den wieder erstarkten Karnevalverein aus Mainz weitergeht.

Und dann scheint es so, dass der BVB in der Winterpause doch noch nachlegen möchte. :)
 
 
 
 
       #193  
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
499
Likes erhalten
354
Standort
Düsseldorf
Wer hätte das gedacht, in dieser Hammergruppe bestanden.
Natürlich mit Glück und mit einer Weltklasse Leistung von Bürki.

Alles wird gut :)
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #194  
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
499
Likes erhalten
354
Standort
Düsseldorf
Wo holt ihr Schweizer eigentlich die Torhüter her?
Das war doch immer eine Domäne von uns
 
 
 
 
Oben Unten