Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Welche Vorteile hat es denn die Pfosten nicht zu decken?

In der Regel ist das die alleinige Entscheidung des jeweiligen Keepers. Welche Beweggründe diese haben, den oder die Pfosten so blank zu lassen weiß ich allerdings nicht. Möglicherweise schränkt es sie in Ihrer Bewegungsfreiheit ein. Wenn ich dann allerdings Kiste um Kiste auf die gleiche "billige" Art und Weise kassiere sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen...
 
        #112  

Member

Das ist wohl der Raumdeckung geschuldet, die allerdings mal so gar nicht funktioniert beim BVB. :(
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Der Unterschied ist wiedermal, wenn Bayern ein schwaches Spiel abliefert, gewinnen sie eben oft dennoch knapp. Wir spielen dann remis oder verlieren sogar. :( So wird das nichts.

Manchmal hat man eben einfach Sch**** am Schuh. Letzte Saison war es in vielen Spielen für uns umgekehrt der Fall. Da wurden außergewöhnlich viele Spiele nach einem Rückstand gewonnen und die Treffer auch relativ spät erzielt.

Ich mache mir um unseren BVB (noch) keine Sorgen. Auch wenn ich die Spiele durch meine schwarz-gelbe Brille sehe, sieht man m.M.n. das extrem große Potential und eine riesen große Qualität. Wenn das Glück zurück kehrt bzw. das Pech einfach fern bleibt steht einem vernünftigen Meisterschafts- Zwei- bzw. Dreikampf nichts im Wege.
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Was tippt ihr für Mittwoch Abend (19 Uhr, was zur Hölle) ?
Es muss ein Sieg her, alleine schon wegen der Mentalitätsfrage :)
1:3 sollte es schon werden
 
        #115  

Member

Puh, 2 : 0

Grottenschlechte 2. Hälfte, Umschaltverhalten gleich null.
Es hätte gut und gerne ein Unentschieden oder eine Niederlage herauskommen können.

Zum GLÜCK war es dann letztlich ein 2:0 Sieg.
Aber jetzt darauf zu bauen, könnte fatal werden.
Gegen Freiburg muss eine andere Einstellung her, sonst verlieren wir ganz schnell den Anschluss.

Jetzt habe ich nicht ein einziges Mal den Begriff Mentalität verwendet, so wie es die Bayern in Tottenhem vorgelebt hatten.
 
        #116  

Member

So jetzt gleich gegen die Freiburger, die verschieben 90 Minuten gut und haben eine enorme Laufleistung.
Es richt nach einem Unentschieden, ich tippe und hoffe aber auf einem 1 : 2.
 
        #117  

Member

Fast erreicht, aber....
Wie vorher gesagt, war wohl nichts.
Aber solange die in Süden verlieren haben wir einen kleinen Trost.
 
        #118  

Member

Ich hoffe ich bin hier nicht alleine unterwegs
 
        #119  

Member

Wie kann der zwischen den zwei Schweizern durch, den Ball meine ich.
Da machen die beiden keine gute Falle.

Da verliert Bayern und weder die Bullen noch der BVB können gewinnen.
Bleibt zu hoffen, dass es heute abend Borussia Mönchengladbach, Wolfsburg oder Schalke besser machen und die Lederhosen vom Thron stossen...
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Aber solange die in Süden verlieren haben wir einen kleinen Trost.

An deiner Stelle würde ich mir eher Sorgen machen, dass ein geographisch unmittelbarer Nachbar heute die Tabellenführung übernimmt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten