Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #131  

Member

da hat auf jeden fall in Dortmun die richtige Mannschaft gewonnen!

genau wie Gestern in Köln:))) War im Stadion, schön im totalen Dauerregen! Nächsten freitag gehts nach mainz, hoffe da haben wir auch Glück.-)
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach ist das Spiel 3:0 ausgegangen, die Abseitstore waren lächerlich, 99 Spielzüge vor dem Tor auf Abseits zu entscheiden und dann noch im Mycrometerbereich wo es immer heißt, im Zweifel für den Angreifer.

Über das erste Tor kann man sich streiten. Das zweite allerdings, als Reus passiv im Abseits stand, ist absolut zu recht nicht gegeben worden. Man muss dann auch mal die Fanbrille abnehmen können, finde ich.

Im Großen und Ganzen war der BVB aber wiedermal alles andere als souverän. Diesmal konnten wir es aber zum Glück über die Zeit bringen. Ich hab gestern Abend das Spiel von Inter Mailand verfolgt. Die haben eine starke Offensive, dass wird kein Spass werden, glaube ich.

Mein Tipp für Mittwoch wäre ein 2:2.

Was tippt ihr?
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Das zweite allerdings, als Reus passiv im Abseits stand,
Ja Reus stand im Abseits, aber passiv. Ron Sommer hatte volle Sicht auf das geschehen.
Aber alles Schnee von Samstag
 
        #135  

Member

Wenn ich die leblosen und teilweise hilflosen Auftritte des BVB der letzten Monate (das hat ja mit dem Beginn der Rueckrunde schon angefangen) sehe kann ich mir nicht vorstellen das man bei Inter etwas holen kann...

Daher lautet mein Tipp 4:2 fuer Inter...
 
        #136  

Member

Gerade wurde mitgeteilt das Marco Reus morgen nicht dabei sein wird. Das macht die Situation nicht besser. :(
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Gerade wurde mitgeteilt das Marco Reus morgen nicht dabei sein wird
Upps, trotz schwächerer Leistung in den letzten Spielen, wird er der Mannschaft fehlen.
 
        #138  

Member

Also das war nichts, garnichts.
Unser linker Verteidiger war ein komplett Ausfall und nach vorne ... :(
 
        #139  

Member

Wow, was für eine grottenschlechte Vorstellung. Der Kommentator auf Sky hat scheinbar ein anderes Spiel gesehen, wo er doch immer von "mutig" und "engagiert" gesprochen hat. Hab ich beides nicht gesehen, nichtmal im Ansatz. Brandt, Akanji und Schulz absolute Totalausfälle. Für mich auch ganz klar schon in der Mannschaftsaufstellung katastrophal vercoacht. Der Rest auch deutlich unterhalb der Möglichkeiten... Traurig.

Hoffen wir das die Boys sich im Derby straffen.
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Hoffen wir das die Boys sich im Derby straffen.
Wenn nicht, geht die Diskussion nach einem neuen Trainer raketenhaft ab.

Nett mit Dir zu chaten, augenscheinlich machen wir hier das Entertainment :), schade das sich nicht mehr beteiligen.
Liegt es an der momentanen Leistung der Manschaft?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten