Na, wer weiß, die (Gurken) Truppe bleibt und die Unruhe wegen dem Herrn Müller auch. Kein echter Sechser, wo ist die Abwehr?.... und wo soll so schnell ein Hansi Flick Ersatz her?Member hat gesagt:Nach dem Rausschmiss an der Säbener Straße kommt jetzt wieder der obligatorische Aufwind.
Member hat gesagt:Schon...aber es ist ja nicht so, dass sie innerhalb einer Woche das Fußballspielen verlernt hätten..... und es ist ja auch nicht das erste mal das gegen einen Trainer gespielt wird.
Nico K. hatte bei denen nie ne richtige Chance.
So sehe ich es auch, aber die Defizite innerhalb der Mannschaft, falsche und zu späte Einkaufspolitik, können so schnell nicht gelöst werden.Member hat gesagt:und es ist ja auch nicht das erste mal das gegen einen Trainer gespielt wird
Member hat gesagt:Schon...aber es ist ja nicht so, dass sie innerhalb einer Woche das Fußballspielen verlernt hätten..... und es ist ja auch nicht das erste mal das gegen einen Trainer gespielt wird.
Nico K. hatte bei denen nie ne richtige Chance.
Habe ich was verpasst? Ist der Transfer nicht geplatzt wegen einer Verletzung?Member hat gesagt:Sane Transfer
Das war eine sehr schlimmer Aussage, die besten Fans sind in Dortmund !Member hat gesagt:Beste Fans sind in Frankfurt...
Member hat gesagt:Habe ich was verpasst? Ist der Transfer nicht geplatzt wegen einer Verletzung?
Das war eine sehr schlimmer Aussage, die besten Fans sind in Dortmund !