Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #151  

Member

Die erste Trainerentlassung der Saison und wer hätte das gedacht... in München :)
 
        #152  

Member

Jedenfalls Glückwunsch zum Sieg. (Auch zum gestrigen Sieg gegen die Gurken aus der Dom Stadt)

Nach dem Rausschmiss an der Säbener Straße kommt jetzt wieder der obligatorische Aufwind.

Ich glaube das die kommende Woche auch entscheidend für Favre sein wird.

Vielleicht ist der Beierlorzer dann auch weg....
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Nach dem Rausschmiss an der Säbener Straße kommt jetzt wieder der obligatorische Aufwind.
Na, wer weiß, die (Gurken) Truppe bleibt und die Unruhe wegen dem Herrn Müller auch. Kein echter Sechser, wo ist die Abwehr?.... und wo soll so schnell ein Hansi Flick Ersatz her? :D
 
        #154  

Member

Sehr interessante Entwicklung in München. Zuerst wird gesagt wir machen weiter mit Kovac, nichtmal 24h später gibts bereits die Entlassung. Ich weiß nicht ob man immer den Trainern die Schuld geben kann. Finde diese Entwicklung ziemlich bedenklich.

Das Spiel morgen gegen Inter wird sehr sehr wichtig für unseren BVB. Zuhause 3 Punkte holen und den Schwung mitnehmen nach München, und die Weichen sind wieder richtig gestellt!
 
        #155  

Member

Schon...aber es ist ja nicht so, dass sie innerhalb einer Woche das Fußballspielen verlernt hätten..... und es ist ja auch nicht das erste mal das gegen einen Trainer gespielt wird.

Nico K. hatte bei denen nie ne richtige Chance.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Schon...aber es ist ja nicht so, dass sie innerhalb einer Woche das Fußballspielen verlernt hätten..... und es ist ja auch nicht das erste mal das gegen einen Trainer gespielt wird.

Nico K. hatte bei denen nie ne richtige Chance.

Was ich durchaus schade finde. Das war ein guter Kerl. Nun leider auch in der langen Reihe der Bayern Geschädigten :D

Man schaue sich mal Bilder von ihm von vor der Verpflichtung an und vergleiche diese mit dem heutigen Erscheinungsbild. Schon ein Unterschied zu erkennen, wie ich finde. Also ein Unterschied der nicht aufs normale Altern zurückzuführen ist. In München ist man einfach extrem gefordert, dass muss jeder Trainer vorher wissen. Schade für Nico.
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
und es ist ja auch nicht das erste mal das gegen einen Trainer gespielt wird
So sehe ich es auch, aber die Defizite innerhalb der Mannschaft, falsche und zu späte Einkaufspolitik, können so schnell nicht gelöst werden.
Meine Hoffnung :D

Aber jetzt schreiben wir schon wieder über die falsche Mannschaft. Ich hoffe der BVB macht das nächsten Samstag klar und deutlich wer in Deutschland die Nummer 1 ist.
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Schon...aber es ist ja nicht so, dass sie innerhalb einer Woche das Fußballspielen verlernt hätten..... und es ist ja auch nicht das erste mal das gegen einen Trainer gespielt wird.

Nico K. hatte bei denen nie ne richtige Chance.

Er hat einfach zuviele Fehler gemacht, Aussagen in der Oeffentlichkeit gemacht die intern geregelt werden muessen
Sane Transfer
Mueller Krise
Beste Fans sind in Frankfurt... :rolleyes:

Sowas kannst Du als Angestellter vom Verein nicht bringen
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich was verpasst? Ist der Transfer nicht geplatzt wegen einer Verletzung?

Das war eine sehr schlimmer Aussage, die besten Fans sind in Dortmund !

Waehrend der Verhandlungen hat er irgendwas von den will ich haben/den bekommen wir erzaehlt, das macht man einfach nicht wenn a) Verhandlungen der Erwachsenen noch laufen und b) der Spieler bei dem Verein noch Vertrag hat
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten