Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Waehrend der Verhandlungen hat er irgendwas von den will ich haben/den bekommen wir erzaehlt,
Ahh, ich erinnere mich, ja er hat den Vollzug schon gemeldet obwohl noch nichts in trockenen Tüchern war.
Das hätte den Transfer unnötig teurer gemacht.
Aber der Deal ging dann letztendlich wegen der Verletzung nicht übern Tisch.
 
        #162  

Member

Geil !!!!
Was war das für ein Spiel, ein wahnsinniger Spielverlauf
0:1; 0:2; 1:2; 2:2; 3:2 Sieg.

So können wir Samstag nach Bayern fahren.

Jetzt erinnere ich mich wieder warum ich BVB Fan bin :)
 
        #163  

Member

Absolute Top Leistung in der zweiten Halbzeit. Ich hoffe nun auf eine ähnliche Leistung am Samstag!

:)
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe nun auf eine ähnliche Leistung am Samstag!
Da sind wir schon zwei.
Ungefähr so viele wie sich hier an diesem schönen Thread beteiligen :)
 
        #165  

Member

Das war so Grotten schlecht,
Dass ich keine Lust habe es zu kommentieren.

Ich hoffe dass wir mit dieser Leistung gegen Padaborn mindestens einen Punkt holen.
 
        #166  

Member

Vielleicht sollte der Herr Watzke mal seine guten Beziehungen zu dem Special One spielen lassen. Gute Manschaft, aber mit diesem Trainer werden die den Bayern nie gefährlich werden.
Der Kalle in München wünscht sich den Favre bestimmt noch lange als Trainer des BVB. Die Borussen waren gestern der richtige Gegner um die angeschlagen Bayern wieder auf Kurs zu bringen....
 
        #167  

Member

Ja, jetzt fangen die Trainern Diskussionen wieder an.
Wenn ich aber sehe wie Kinmig den Wtzel anspringt und den Ball erobert und auf der andern Seite, wir Brand Paarlaufen macht...
Kann das nicht alles am Trainer liegen
 
        #168  

Member

So wie die Manschaft am Samstag gegen den FC Bayern mit Schaulaufen das Spiel gewinnen wollten, drängt sich mir der Eindruck auf, das die Mannschaft gegen den Trainer Spielt.
Wer ist auch der Meinung das die Mannschaft gegen den Trainer spielt?
 
        #169  

Member

Glaube nicht, da der Gegner Bayern und nicht Paderborn war🤷‍♂️
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Glaube nicht, da der Gegner Bayern und nicht Paderborn war🤷‍♂️
Ja, gegen bayern kann man verlieren.
Die Frage ist, wie .... und wie oft haben die Bayern schon 4:0 gespielt?
Für mich war es eine klare Sache der Einstellung der Spieler.
Warum auch immer, Angst, gegen den Trainer oder einfach nur nicht Willens.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten