Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #171  

Member

Member hat gesagt:
So wie die Manschaft am Samstag gegen den FC Bayern mit Schaulaufen das Spiel gewinnen wollten, drängt sich mir der Eindruck auf, das die Mannschaft gegen den Trainer Spielt.
Wer ist auch der Meinung das die Mannschaft gegen den Trainer spielt?
Parallelen zu München sind unübersehbar.
 
        #172  

Member

Einfach nur erbärmlich was vom BVB kam. Vielleicht sollten die Verantwortlichen vor so einem Spiel mal die Fresse halten und nicht ständig die immergleichen Parolen abspulen. Männerfußball etc. Es wird immer soviel gesprochen, aber gezeigt wird nix, wenns drauf ankommt. Wenn man auf den Platz läuft und direkt 500g Scheisse in der Buchse hat, kann das nix werden. Brandt und Co. bleiben nach jedem verlorenen Zweikampf lamentierend auf dem Platz liegen oder zucken desorientiert mit ihren Schultern. Da wird dir schlecht. Ob das nun gegen den Trainer geht, keine Ahnung. So kann es jedenfalls nicht weitergehen, wenn man mal irgendwann wieder etwas gewinnen möchte.
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Der BVB hat einen zu schlechten Kader um die Bayern in Normalform zu schlagen.
Na ja, zunächst müssen wir mal die andere Borussia schlagen, der FC Bayern kommt dann an 2. oder 3. Stelle. :)
 
        #178  

Member

Heute geht‘s es weiter, mal sehen wie die Mannschaft das Spiel in München verkraftet hat und wie sie sich rehabilitieren wird.
Mit einem 6 : 0 wäre für mich dann der Fall erledigt.

Oder wir sehen einen weiteren Beweis dafür das Teile der Mannschaft nicht mehr richtig mitzieht ... so oder so ein interessantes Spiel.
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Heute geht‘s es weiter, mal sehen wie die Mannschaft das Spiel in München verkraftet hat und wie sie sich rehabilitieren wird.
Mit einem 6 : 0 wäre für mich dann der Fall erledigt.

Naja wenn man gegen einen Tabellen 18. mit 4 Pünktchen und dann auch noch Dahoam spielt ist das wirklich ein Gradmesser ............. vor allem hier nach........
Member hat gesagt:
Ich möchte diesen Thread eröffnen, weil:
Diese Saison der BVB Meister wird
Weil der vermeidliche Platzhirsch Mühe haben wird unter den ersten vier zu gelangen
.........aber ich gönn Euch ja den Titel "Meister der Herzen".... oder war das ein anderer Verein


😇😇😇😇😇😇😇
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Naja wenn man gegen einen Tabellen 18. mit 4 Pünktchen und dann auch noch Dahoam spielt ist das wirklich ein Gradmesser ............. vor allem hier nach........

.........aber ich gönn Euch ja den Titel "Meister der Herzen".... oder war das ein anderer Verein


😇😇😇😇😇😇😇
Ja, das war ein anderer Verein, der Vorstadtverein aus Gelsenkirchen.

Ich finde deine Häme hier unangebracht, nach einer so derben Niederlage bei einen mittelprächtigen europäischen Verein der seine eigenen Sorgen hat (siehe FC Bayern Thread) kann man schon mal Hinterfragen was mit dem BVB los ist.

Und die Meisterschaft, fühle dich da nicht allzu sicher, Hochmut kommt vor dem Fall und die Meisterschaft geht nur über den BVB. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten