Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mir macht eher die Art und Weise Sorgen wie die das Spiel schon wieder aus den Händen gegeben haben. Hoffe da rumpelt es intern mal in den nächsten Tagen.
Im moment haben wir spielerische Defizite und das Glück fehlt, um dann dennoch dreckige Siege einzufahren. Schauen wir mal, was nach der super geilen Länderspielpause auf uns zu kommt.
Heute Abend 18:30 BVB – Gladbach, mein Tipp 3:1 und alle Sorgen und die andauernde Kritik an unseren Trainer sind vorbei :)
Wer sollte denn auch sein Nachfolger sein?
teile deine meinung aber was viel schlimmer ist das die blauen heute tabellenführer werden. ist echt interessant die liga wenn man sich die tabelle anschaut
teile deine meinung aber was viel schlimmer ist das die blauen heute tabellenführer werden. ist echt interessant die liga wenn man sich die tabelle anschaut
Im Grunde war das wieder ein langweiliger Grottenkick meines BVB. Durch die Abschlussschwaeche der Gladbacher und nicht gegebener eindeutiger Elfmeter wurden wir dieses Mal nicht bestraft...
Eine positive Entwicklung sehe ich weiterhin nicht. Es werden immer die gleichen Fehler gemacht. Nach einer gluecklichen Fuehrung zieht man sich zurueck und laedt den jeweiligen Gegner zum Toreschiessen ein...
Da bist Du aber meilenweit von den einschlägigen Meinungen anderer einschließlich der der Experten entfernt.
Das zum Tore schießen einladen, habe ich in Ansätzen auch erkannt, es war aber weit aus nicht mehr so prägnant wie in den vorherigen Spielen.
Meiner Meinung nach ist das Spiel 3:0 ausgegangen, die Abseitstore waren lächerlich, 99 Spielzüge vor dem Tor auf Abseits zu entscheiden und dann noch im Mycrometerbereich wo es immer heißt, im Zweifel für den Angreifer.
Ich habe ein sehr gutes Spitzenspiel beider Mannschaften gesehen, aber so können Meinungen und Wahrnehmungen auseinandergehen.
Es bereichert jedenfalls hier den Thread und ich freue mich auf jeden Kommentar.