Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller

Member

Mir macht eher die Art und Weise Sorgen wie die das Spiel schon wieder aus den Händen gegeben haben. Hoffe da rumpelt es intern mal in den nächsten Tagen.

Member

Member hat gesagt:
An deiner Stelle würde ich mir eher Sorgen machen, dass ein geographisch unmittelbarer Nachbar heute die Tabellenführung übernimmt.
Du hast recht, das können wir aber am nächsten Spieltag direkt lösen :)

Member

Im moment haben wir spielerische Defizite und das Glück fehlt, um dann dennoch dreckige Siege einzufahren. Schauen wir mal, was nach der super geilen Länderspielpause auf uns zu kommt.

Member

Hey ihr BVBler, wo sind eure Kommentare?

Heute Abend 18:30 BVB – Gladbach, mein Tipp 3:1 und alle Sorgen und die andauernde Kritik an unseren Trainer sind vorbei :)
Wer sollte denn auch sein Nachfolger sein?

Member

Puh, ein hartes Stück Arbeit.
Ein wahres Spitzenspiel mit einem guten Ende für BVB.

Dieses Mal waren es nur 5 bis 10 Minuten Zittern vor der eigenen Courage zu siegen.

Hut ab vor der Entscheidung Jardon Sancho in dieser Situation zu suspendieren.

Member

teile deine meinung aber was viel schlimmer ist das die blauen heute tabellenführer werden. ist echt interessant die liga wenn man sich die tabelle anschaut

Member

Member hat gesagt:
teile deine meinung aber was viel schlimmer ist das die blauen heute tabellenführer werden. ist echt interessant die liga wenn man sich die tabelle anschaut
Es ist noch nichts gelaufen, ein Punkt nach oben (wenn die Gelsenkirchener heute verlieren :) ) und punktgleich mit den Bayern, was willst Du mehr?

Member

Im Grunde war das wieder ein langweiliger Grottenkick meines BVB. Durch die Abschlussschwaeche der Gladbacher und nicht gegebener eindeutiger Elfmeter wurden wir dieses Mal nicht bestraft...

Eine positive Entwicklung sehe ich weiterhin nicht. Es werden immer die gleichen Fehler gemacht. Nach einer gluecklichen Fuehrung zieht man sich zurueck und laedt den jeweiligen Gegner zum Toreschiessen ein...

Member

Member hat gesagt:
Im Grunde war das wieder ein langweiliger Grottenkick meines BVB.
Da bist Du aber meilenweit von den einschlägigen Meinungen anderer einschließlich der der Experten entfernt.

Das zum Tore schießen einladen, habe ich in Ansätzen auch erkannt, es war aber weit aus nicht mehr so prägnant wie in den vorherigen Spielen.

Meiner Meinung nach ist das Spiel 3:0 ausgegangen, die Abseitstore waren lächerlich, 99 Spielzüge vor dem Tor auf Abseits zu entscheiden und dann noch im Mycrometerbereich wo es immer heißt, im Zweifel für den Angreifer.

Ich habe ein sehr gutes Spitzenspiel beider Mannschaften gesehen, aber so können Meinungen und Wahrnehmungen auseinandergehen.
Es bereichert jedenfalls hier den Thread und ich freue mich auf jeden Kommentar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten