Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #101  

Member

Tja, dass war mal wieder ein selbst gestohlener 3er. Wenn man die letzten 10 Minuten einfach normal weiterspielt und sich nicht komplett 20 Meter zurückzieht, dann gewinnt man problemlos. Frankfurt war alles andere als stark. So ein Eigentor ist zwar ärgerlich, aber irgendwie war es auch die logische Konsequenz.

Reus Interview fand ich top, auch wenn er meiner Meinung nach Lichtjahre von Normalform weg ist.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Richtig getippt, eine gute Einschätzung.
Du wirst aber verstehen das ich Dir zu deinem Tipp nicht gratuliere.

Die Frankfurter waren nicht so viel besser, im Gegenteil der BVB hat sich mal wieder selbst geschlagen, mit Hektik in der Schlussphase.
So ein Spiel muss man abgezockt zu Ende spielen.
 
        #103  

Member

Und jetzt?
Samstag Abend gegen Bremen.
Eine woche Zeit die Nerven zu glätten.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt?
Samstag Abend gegen Bremen.
Eine woche Zeit die Nerven zu glätten.

Mal schauen wie die Verletztenlage sich in Bremen entwickelt. Gegen Leipzig waren die ja leider ziemlich schwach. Eine ähnlich schlechte Leistung wäre natürlich super für uns :D
 
        #105  

Member

BVB - Bremen 2 : 2

BVB ist wohl momentan nicht auf Meisterschaftskurs.....
 
        #107  

Member

Werder war gleichwertig und das Unentschieden ist gerecht, leider?
Was mir aufgefallen ist das wir schon 2 - 3 Tore kassiert haben weil wir die Pfosten bei Ecken nicht decken.
Welche Vorteile hat es denn die Pfosten nicht zu decken?
 
        #110  

Member

Schon schwach wie wir defensiv aufgestellt sind. Irgendwie ist nun offensiv auch bisschen Sand im Getriebe, die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig. Mit so einem Auftritt gibt es auch in Prag nicht viel zu holen. Der Unterschied ist wiedermal, wenn Bayern ein schwaches Spiel abliefert, gewinnen sie eben oft dennoch knapp. Wir spielen dann remis oder verlieren sogar. :( So wird das nichts.

Was tippt ihr für Mittwoch Abend (19 Uhr, was zur Hölle) ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten