Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #93  

Member

Super Spiel, der BVB hätte einen Sieg verdient gehabt.
Aber Marc Andre Terstegen hatte etwas dagegen.

Das Spiel sollte aber Mut geben, am Sonntag gegen Frankfurt zu bestehen.
 
        #94  

Member

Leider muss man sagen, dass wir gestern Abend 3 wichtige Punkte verschenkt haben. In der zweiten Halbzeit klar besser, muss einfach die Führung bedeuten. Schade.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
3 wichtige Punkte verschenkt haben
Besserwisser Modus Ein
wir haben, auch wenn es sich so anfühlt, nicht verloren,
es sind maximal 2 Punkte die wir liegen gelassen haben.
Besserwisser Modus Aus
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
War wohl nichts.... :)

Halb so schlimm, hab nix verloren es war ja keine wette. 😉
Leider konnte ich das Spiel nicht schauen, da bei Sky in der Schweiz die CL nicht gezeigt wird und Bet365 seit dem 1.9.19 aufgrund des neuen Glückspielgesetzes auch gesperrt ist. Ich müsste noch ein zusätzliches Pay-TV Abo bei Teleclub lösen, da hab ich kein Bock drauf.
 
        #97  

Member

Die Leistung gegen Barca war oberes Europa- und gegen Bayer war auf Meisterniveau.
Beim FCB könnte man aus einer solches Leistung auf die folgenden schliessen, beim BVB geht das grosse
Zittern wieder gegen Frankfurt los :(
 
        #98  

Member

Okay Jungs, was haltet ihr von einem 1:3 oder doch eher ein 1:2?
Hauptsache einene Sieg.
 
        #99  

Member

Ich fürchte die Frankfurter werden heute eine bärenstarke Leistung abrufen können.
Mein Tip: 2.2
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten