Der "ultimative" FC Bayern - Thread

       #2.001  
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
5.886
Likes erhalten
10.326
Alter
120
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Blüht Philippe Coutinho jetzt auf?
Wird er eine Option zum Kauf??





Töchter



Väter




Und der junge Mann?

 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #2.002  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
3.869
Likes erhalten
19.392
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Am Samstag zieht Bayern am BVB vorbei.

Wetten?



Update! Kleine Korrektur: sie sind schon heute Freitag abend vorbeigezogen!
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Wie Bitte
Reactions: 1 user
 
 
       #2.003  
Mitglied seit
02.05.2013
Beiträge
939
Likes erhalten
6.436
Standort
Im Südwesten von D
Nachdem Dusel Sieg am Mittwoch, ich war Life dabei, traue ich der Truppe alles zu. Aber gönnen tue ich es Ihnen nicht. Müller, Lewandowski und Co sind immer nur mit dem Schiedsrichter am diskutieren.

Einfach unsympathisch diese Mannschaft und das Management. Hoffe sie werden nicht Meister und fliegen bald aus der Champions ligue raus.
 
 
 
 
       #2.004  
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
5.886
Likes erhalten
10.326
Alter
120
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Nachdem Dusel Sieg am Mittwoch, ich war Life dabei, traue ich der Truppe alles zu. Aber gönnen tue ich es Ihnen nicht. Müller, Lewandowski und Co sind immer nur mit dem Schiedsrichter am diskutieren.
Einfach unsympathisch diese Mannschaft und das Management. Hoffe sie werden nicht Meister und fliegen bald aus der Champions ligue raus.

Frust??

Ich bin zwar FCB Fan,aber deine Aussage ist ja hart.
Für mich ist es ein Spiel.
Emotionen gehören dazu,nur so einen Kommentar würde ich
mir nie leisten.Seit froh das es den FCB im deutschen Fußball
gibt.Unter dem Strich zählt nur das Ergebnis,sonst nichts.

Take it easy!!!

Wie sagen unsere Fans:

Eurer Hass ist unsere Liebe!!!


It´s just a game.


Euch allen schöne Feiertage!!!

Gruß


kakao
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #2.005  
Mitglied seit
02.05.2013
Beiträge
939
Likes erhalten
6.436
Standort
Im Südwesten von D
Ich bin zwar FCB Fan,aber deine Aussage ist ja hart.
Für mich ist es ein Spiel.
Hast du dir wohl in den Kalender eingetragen um zu antworten.
Ja Fußball ist nur ein Spiel und der bessere oder manchmal auch glücklicher soll gewinnen. Am Mittwoch war echt ein geiles Spiel und mir ist es immer wichtig ein gutes Spiel zu sehen, als nur einen Sieg. Ich war im Stadion.
Trotzdem sind mir die Bayern ässerst unsympathisch, nur am lamentieren und mit dem Schiedsrichter am diskutieren. So extrem habe ich das nie bei einer anderen Mannschaft gesehen.
Mia san Mia und ich bin ich.
 
 
 
 
       #2.006  
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
1.363
Likes erhalten
8.425
@samet66 Warum lamentiert man über Leute die lamentieren und bezeichnet diese gleichzeitig als unsympathisch. Macht einen das dann selbst nicht Automatisch auch unsympathisch? Nicht böse gemeint. :) war nur so ein Gedanke.
Habe selbst die beiden letzten Spiele nicht gesehen, aber auf dem Papier sehen sie schon glücklich aus.
die Meisterschaft wird hart dieses Jahr, ich persönlich sehe Leipzig als einzigen und sehr harten Konkurent. Hätte man mal Werner schon im Sommer geholt.:eek:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #2.007  
Mitglied seit
07.10.2012
Beiträge
295
Likes erhalten
1.789
Standort
Switzerland
FROHE WEIHNACHTEN !!!
 
 
 
 
Oben Unten