Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #981  

Member

Nicht 3,5, nein 18,5 Mio. Euro! Uli, Uli du machst Sachen..:cry:
 
        #983  

Member

Member hat gesagt:
Nicht 3,5, nein 18,5 Mio. Euro! Uli, Uli du machst Sachen..:cry:
Und wer machts möglich?
Die Schweizer und ihr Bankgeheimnis.:ironie:

Aber Spaß beiseite, jetzt sieht es wohl richtig düster für ihn aus, falls seine Verteidiger nicht noch eine besondere Nummer aus dem Hut zaubern. Wenn ich das im TV eben richtig verstanden habe, dann hat er dem Gericht heute wohl noch 70.000 Blatt Papier mit ca 50.000 Buchungsvorgängen übergeben.
Wer sich das jetzt alles durchlesen muss...
 
        #984  

Member

Member hat gesagt:
Glaubst du, daß das alles ist....:ironie:

Morgen 20:30 CL Bayern:Arsenal

Das glaube ich schon, daß das alles ist,...............zumindest das, was man nachvollziehen kann...:roll:
 
        #985  

Member

Na ja ich denke ja, dass von dem jetzt erwähnten Geld schon vieles verjährt sein wird. Gleichwohl wird es etzt richtig eng für den Uli wg. gesiebter Luft.
Aber na ja zur WM in Russland wird er wohl wieder draussen sein.

Und der Christoph Daum rauft sich die Haare.

LG Jack
 
        #986  

Member

Member hat gesagt:
Na ja ich denke ja, dass von dem jetzt erwähnten Geld schon vieles verjährt sein wird. Gleichwohl wird es jetzt richtig eng für den Uli wg. gesiebter Luft.
Aber na ja zur WM in Russland wird er wohl wieder draussen
Verjährt ist davon lt. Prozessbeobachtern gar nichts, aber ich glaube trotzdem nicht, dass der auch nur einen Tag in den Knast geht.
Das ist Bayern. Da gilt "law and order" doch seit jeher nicht für alle. Die werden schon einen Weg finden ihn am Knast vorbeizuschleusen.
 
        #987  

Member

Sollte er tatsächlich nicht ins Gefängnis müssen, wäre das ein Präjudiz. Ich glaube kaum, dass sich die Deutsche Justiz das leisten könnte.

Ab einer Million ist der unbedingte Vollzug zwingend. Wie sollte man einen Bedingten bei 18,5 erklären. Mit einem guten Lebenswandel? Einen solchen Lebenswandel..da hätte selbst Jesus mühe..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten