Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #971  

Member

Member hat gesagt:
War doch nur eine "Blendgranate". Jetzt wiegt sich BMG in Sicherheit und der FCB schlägt nächsten Freitag wieder zu. Man muss einfach immer nur das Positive sehen.:ironie:

Na, hab ich zuviel versprochen? Und da war auch noch Mandzukic zu Hause vor dem Bildschirm oder im Keller.:lach:
 
        #972  

Member

Member hat gesagt:
Na, hab ich zuviel versprochen? Und da war auch noch Mandzukic zu Hause vor dem Bildschirm oder im Keller.:lach:

Und weder Leverkusen noch Dortmund scheint Meister werden zu wollen. So wird es wirklich langweilig.
 
        #973  

Member

Member hat gesagt:
Und weder Leverkusen noch Dortmund scheint Meister werden zu wollen. So wird es wirklich langweilig.

Langweile kann ich eher verkraften, als wenn die Bayern ständig auf die Knochen belommen, nur um sie an der nächsten Meisterschaft zu hindern
 
        #974  

Member

FC Bayern:Eintracht Frankfurt 5:0. Die 24. Meisterschaft rückt immer näher. Sie können sich nur selbst stoppen.
 
        #975  

Member

Die Frankfurter haben gleich 2 Leute geschont und zu Hause gelassen, also quasi den Kopf schon vorher in den Sand gesteckt.
So ein Angsthasenfußball ist wohl kaum Bumdesligawürdig.
 
        #976  

Member

Member hat gesagt:
Die Frankfurter haben gleich 2 Leute geschont und zu Hause gelassen, also quasi den Kopf schon vorher in den Sand gesteckt.
So ein Angsthasenfußball ist wohl kaum Bumdesligawürdig.

Trainer "Veh" wird sich dabei bestimmt etwas gedacht haben. Die nächsten Gegner die kommen, kann man sicher eher schlagen als die Bayern.
 
        #978  

Member

Nicht die Rote Karte ist das Problem, sondern diese seltsame Regel.

Ich würde das folgendermaßen ändern:
Wenn der Torwart im 16er letzter Mann ist und eine klare Einschusschance verhindert, also eine Notbremse begeht:
Elfer, falls er verwandelt wird, Torwart kriegt gelbe Karte (um Doppelbestrafung zu verhindern)
Elfer, falls er verschossen wird, Torwart kriegt rote Karte
(ist stark angelehnt an andere Sportarten)

Falls er jemand außerhalb des Strafraumes per Notbremse foult, natürlich weiterhin direkt Rot.
 
        #979  

Member

Member hat gesagt:
Gratulation, die Bayern haben gewonnen, aber die rote Karte für den Torwart fand ich übertrieben
Warum? Bei Torraub ist der Täter (als letzter Mann) mit Rot zu bestrafen, so ist nunmal die Regel.
Das Spiel selber war mäßig, in der 2.Hälfte sah Arsenal aus wie das Kaninchen vor der Schlange.
Die Ausgangsposition für Bayern ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #980  

Member

Wenn man genau hingesehen hat, war aus meiner Sicht die rote Karte berechtigt. Dann haben sich die Gunners im eigenen Straufraum versammelt und der FCB hatte es logischerweise dann schwer. Folgerichtig fielen dann noch die zwei Tore, die reichen sollten. Mann sollte aber trotzdem die ersten 15-20 Minuten des Spiels nicht ganz vergessen, da hätte es auch anders laufen können. So ist der Fussball.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten