Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.021  

Member

klar Cavigliano. Aber die werden dir "es gilt die Unschuldsvermutung" um die Ohren hauen bis du es nicht mehr hören kannst. Natürlich gilt die Unschuldsvermutung. Aber bei einer Selbstanzeige kann man ja getrost dem Urteil etwas vorgreifen..
 
        #1.022  

Member

Klar kann er mehr bekommen,weil die Staatsanwaltschaft
sicher auch Revision einreichen wird.


Es gibt nichts auf der Welt was ich mehr hasse als Bayern München. Es zerfrisst mich regelrecht von innen.
Was ich mir alles wünsche werde ich hier nicht schreiben,
dafür gibt's so schöne Facebook Seiten und meine eigene natürlich auch.
 
        #1.023  

Member

Es gibt nichts auf der Welt was ich mehr hasse als Bayern München. Es zerfrisst mich regelrecht von innen.
Was ich mir alles wünsche werde ich hier nicht schreiben,
dafür gibt's so schöne Facebook Seiten und meine eigene natürlich auch.

Vielleicht solltest du mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!
 
        #1.024  

Member

@daywalker,

nur mal interessehalber, wer ist denn "Dein" Verein? (Bei mir ist es der FC Kölle).
 
        #1.025  

Member

Ich sympathisiere mit dem BVB und HSV.
Ich drücke dir die Daumen,dass Köln wieder aufsteigt.
 
        #1.028  

Member

Weil der Uli ja eigentlich nicht dumm ist, war diese Reaktion ja gestern schon vorhersehbar :D
Eine Nacht drüber schlafen, alle Umstände abwägen und die 42 Monate sehen gar nicht mehr so schlecht für ihn aus.
Bei Revision, evtl. Neuaufrollung, genauerer Nachrechnung der ganzen Unterlagen, könnte es wesentlich dicker für Ihn kommen.
Zumal er damit rechnen kann, in 21 Monaten wieder raus zu sein, spätestens in 28 Monaten und schon weit vorher auf Freigang zu sein.
 
        #1.029  

Member

Das wird hier jemanden bestimmt erfreuen:


Anhang anzeigen uli_000001.jpg
An alle Bayern-Fans: Nicht sauer sein, das hat mir gestern ein alter Schulfreund geschickt, der ist selber Mitglied bei Bayern.
 
        #1.030  

Member

genau so ist es.

garantiert hätte die staatsanwaltschaft auch revision eingelegt(die werden sich ja noch bis nächste woche entscheiden). dann hätte es dicke kommen können. bis zu acht jahren wäre denkbar gewesen und zu den 28 millionen steuerschulden noch einiges dazugekommen.:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten