Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.031  

Member

Member hat gesagt:
Auf den bloßen Verdacht hin jemanden aus dem Amt jagen? Gefällt mir irgendwie nicht.
Wenn die Selbstanzeige wirksam gewesen wäre oder die Unschuld erwiesen wäre, dann sagen die einfach sorry und stellen ihn wieder ein?
Naja, was heißt "bloßer Verdacht"?
Er hat selbst eingeräumt ein Steuerbetrüger zu sein. Das ist kein Verdacht.
Die Tatsache, dass ein Steuerbetrüger durch eine Selbstanzeige ggfs. Straffreiheit erreichen kann, ändert ja nichts daran, dass er ein Steuerbetrüger ist.
Warum sollte man ihn dann nachher wieder einstellen, oder sich gar bei ihm entschuldigen?
Die Frage ist ja, ob ein Steuerbetrüger an der Spitze eines solchen Vereins/Unternehmens tragbar ist.
Beim FC Bayern ist man offenbar erst dann nicht mehr tragbar, wenn man im Gefängnis sitzt.
Ich persönlich finde diese Haltung schon äußerst grenzwertig, denn nach der Logik wäre Uli auch noch tragbar gewesen, wenn er z.B. mit Herrn Edathy ein gemeinsames Sammelalbum geführt hätte. Auch dafür wäre er nicht in den Bau gegangen.
 
        #1.032  

Member

Die Staatsanwaltschaft hat immer noch eine Woche Zeit Revision einzulegen.
 
        #1.034  

Member

glaube ich auch nicht. Aber die haben jetzt mehr Unterlagen als zu Beginn des Prozesses..und in diesem Prozess wurden aus 3,5 Mio. in 3 Tagen 27 Mio.
 
        #1.035  

Member

Member hat gesagt:
glaube ich auch nicht. Aber die haben jetzt mehr Unterlagen als zu Beginn des Prozesses..und in diesem Prozess wurden aus 3,5 Mio. in 3 Tagen 27 Mio.
Jepp. Und wer weiß, was noch im Dunklen liegt bzw. jetzt wohl auch nicht mehr herauskommt.
U.H. weiss wohl sehr gut, warum er auf die Revision nun doch verzichtet... ;-)
 
        #1.037  

Member

Member hat gesagt:
Naja, was heißt "bloßer Verdacht"?
Er hat selbst eingeräumt ein Steuerbetrüger zu sein. Das ist kein Verdacht.
Die Tatsache, dass ein Steuerbetrüger durch eine Selbstanzeige ggfs. Straffreiheit erreichen kann, ändert ja nichts daran, dass er ein Steuerbetrüger ist.
Warum sollte man ihn dann nachher wieder einstellen, oder sich gar bei ihm entschuldigen?

Ich weiß nicht mehr genau wie das damals war als der Aufsichtsrat getagt und entschieden hat. Hat der Hoeneß damals schon zugegeben das er ein Steuersünder ist, oder bestand nur der Verdacht?

Wenn der Aufsichtsrat entschieden hat das so ein Mann tragbar ist ( im Falle einer Anerkennung der Selbstanzeige) behält man ihn oder im Falle das der Hoeneß hat Amt vorübergehend ruhen lässt, holt man ihn wieder ins Amt wenn der Prozess positiv für Hoeneß ausgeht.
Ansonsten muss man ihm gleich den Rücktritt nahelegen.
Das meinte ich mit wieder einstellen, ok zur Entschuldigung besteht kein Grund.
Die wirklichen Dimensionen waren wohl keinem der Herren bekannt, vermutlich wurde die Dynamik in diesem Fall auch unterschätzt. Hätten damals schon alle Fakten auf dem Tisch gelegenen, dann wäre wohl anders entschieden worden, keiner von uns weiß was der Hoeneß dem Aufsichtsrat erzählt hat.
Ein Vertrauensvorschuß hatte er sich aus damaliger Sicht wohl verdient. Leider ist er dem nicht gerecht geworden.
 
        #1.038  

Member

Member hat gesagt:
Klar kann er mehr bekommen,weil die Staatsanwaltschaft
sicher auch Revision einreichen wird.


Es gibt nichts auf der Welt was ich mehr hasse als Bayern München. Es zerfrisst mich regelrecht von innen.
Was ich mir alles wünsche werde ich hier nicht schreiben,
dafür gibt's so schöne Facebook Seiten und meine eigene natürlich auch.

:tu: das ist schon mal gut soo !!!


hätte mich mal interressiert, warum du diesen Hass auf die Bayern so extrem entwickelt hast ?
 
        #1.040  

Member

Der hat doch voll den Bayern,-Promibonus kassiert.
In Bochum oder Wuppertal hätte der Steuer-Dieb und Betrüger ein gerechteres Urteil gekriegt.
Natürlich geht der nicht in Revision, so billig wirds nicht mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten