Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#1.611  

Member

Mann der Hirni hat sich gestern aber auch selbst abgeschossen - Tuchel wird von Hoeness nach drei Wochen in die Bratwurst gemischt, schwer vorstellbar.

#1.612  

Member

Nagelsmann geht nicht, der hat doch ne Ablöse bei SAP festgeschrieben von 500 Mio! :lach:

#1.613  

Member

Ich denke Nagelsmann hat auch zuviel Charakter das er seinen Verein im Stich lassen würde und das sagt ein Köln Fan und Member!

#1.614  

Member

Da liegt meiner Ansicht nach noch einiges mehr im Argen:

Brazzo 5.Wahl als "Sportdirektor". Ob der ernst genommen wird?

Trotz Neuers schwerer Verletzung in der letzten Saison hat man keinen gescheiten Ersatzkeeper verpflichtet, obwohl Rene Adler und Zieler auf dem Markt waren. Jetzt steht mit Ullreich jemand im Tor, der (laut Kommentar in der heutigen WAZ) noch nicht mal bei einem Zweitligaclub einen Stammplatz hätte. DAS Problem ist definitiv hausgemacht.

Warum hat man Ancelotti nicht schon zum Saisonende gefeuert? Schon damals stand fest, dass er kein modernes System spielen lässt, keinen Umbruch hinkriegt weil er auf die alte Garde steht und mit Müller über Kreuz lag. Stattdessen lässt man ihn noch seine Wunschspieler verpflichten: Tolisso kennt keine Sau und James war bei Real gescheitert. Und Süle und Rudy sind nunmal für Bayern-Verhältnisse bestenfalls Ergänzungsspieler, mehr nicht.

Was auch seltsam ist: Ancelotti hatte bisher den Ruf, überdurchschnittlich beliebt bei seinen Spielern zu sein. Selbst bei den Weltstars in Madrid. Da fragt man sich schon, was da in München schief gelaufen ist.

Mit Sagnol werden sie in München ganz bestimmt nicht langfristig planen. Spätestens zur Winterpause kommt ein neuer. Ich tippe auf Nagelsmann. Hopp wird ihm keine Steine in den Weg legen, wenn er ein Angebot von seinem erklärten Traumverein bekommt. Tuchel kann ich mir nicht vorstellen. Menschlich passt das nicht, vor allem zwischen ihm und Hoeneß.

#1.615  

Member

Und wieder, diesmal gegen Hertha. eine 2:0 Führung verspielt. Habe noch keine Bilder gesehen. Aber laut Videotext offensichtlich eklatante Abwehrschwächen. Na dann freuen wir uns mal nicht nur auf den neuen Trainer sondern vielleicht auch auf die neue Wechselfrist im Winter. :iro2:

#1.616  

Member

Wer glaubt schon das von heute auf morgen alles besser wird,warum soll die Abwehrschwäche auf einmal weg sein?
Was ärgerlich ist, das Ribery so wie es Aussieht einen Außenbandanriss oder mehr abbekommen hat.

#1.617  

Member

Müller ist seit zwei Jahren der Garant dafür, dass das Offensivspiel lahmt!
Weg mit diesem Taugenichts oder als Pressesprecher einsetzen.
Nur ein radikaler Umbruch kann dieses Team wieder zum Erfolg bringen.

Alaba, Müller, Thiago, leider auch Ribéry und Robben weg.

Kurzawa, Draxler, Sane, Griezmann kaufen ---- Hallo CL Titel

#1.618  

Member

Member hat gesagt:
,warum soll die Abwehrschwäche auf einmal weg sein?

Die Abwehr braucht NEUER, er bringt den Rückhalt !!! (alle andere Torwarte haben eben nicht seine Klasse)

#1.619  

Member

Auch mit Neuer gabs schlechte Spiele und Verluste.
Zweifelsohne braucht jede gute Mannschaft einen guten Torhüter und hinter Neuer gibts da wohl Mängel beim FCB.

Also, es liegt an der Mannschaft, ob der Gegner zum (gefährlichen) Torschuß überhaupt erst kommt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten