Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#1.621  

Member

Yup - der Jupp!

Wäre sicher eine gute Lösung und dann verliert Kloppo noch paarmal und fliegt bei den Inselaffen raus.
Nagelsmann wird beim FC Hollywood untergehen, top Trainer aber noch zu grün für den Intrigantenstadl!

#1.622  

Member

Jupp wär cool. Aber ich denke er wird es nicht machen. Er kann ja nur verlieren. Jetzt ist er eine Legende! Wenn er das jetzt verkackt dann bröckelt sein Glanz.

#1.625  

Member

Member hat gesagt:

Oha. :) naja da hab ich mich gerne geirrt. Jetzt wird sich dann auch zeigen ob der fc Bayern wirklich "nur" ein Trainerproblem hat.

#1.626  

Member

Ob wohl ich weit weg bin von den Dingen, glaube ich , dass es auch einige Probleme mit der Mannschaft gibt. Die kann sich jeder selbst ausmalen. Ob das "Jupp" hinkriegt muss man abwarten. Die Mannschaft ist nicht mehr diejenige, mit der er das legendäre "Tripple" geholt hat.

#1.627  

Member

Ich bin da ganz bei Dir @Hibl ... glaube nicht, dass es mit Jupp als neuen Trainer plötzlich funzt.
Die Probleme scheinen tiefer.
Schaun wir mal... und hoffen das Beste für die Bayern.

#1.628  

Member

Member hat gesagt:
Yup - der Jupp!

Wäre sicher eine gute Lösung und dann verliert Kloppo noch paarmal und fliegt bei den Inselaffen raus.
Nagelsmann wird beim FC Hollywood untergehen, top Trainer aber noch zu grün für den Intrigantenstadl!

Du sagst es :guterbeitrag:

#1.629  

Member

Ein Kernproblem bei den Bayern ist m.E. die Rückkehr von Hoeneß. Habe nie verstanden, warum sich die Bayern den wieder angetan haben. Rummelfliege ist Vorstandsvorsitzender, müsste also Entscheidungen ohne Hoeneß treffen können, ist er zu schwach?

Wenn der Fisch vom Kopf her stinkt, dann muss der Kopf ab.

Piper

#1.630  

Member

Ich glaube nicht das Uli und kh ein Problem haben. Das wird bestimmt nur von den Zeitungen geschrieben. Ein Riesen Problem aus meiner Sicht ist das fehlen von Manu. Der Stuttgarter Fliegenfänger ist einfach kein adäquater Ersatz. Dazu fehlt auch vorne m.e. Etwas. Robben Ribéry merkt man das Alter an. Und Coman ist noch lang nicht soweit.

Es rächt sich jetzt, dass man sich z.b. Nicht mehr um de breune oder sane bemüht hat. Immer nur mit Talenten geht das nun mal nicht gut.

Dazu kommt dass Spitzenspieler wie Alaba Martínez und andere auch neben sich zu stehen scheinen. Was man teilweise für Fehlpässe sieht bin ich von Bayern nicht gewohnt.

Auch wenn das nicht passieren wird aber es müsste mal Geld in Hand genommen werden und fertige Spieler von Weltklasse Niveau geholt werden. Sonst gibt es ne lange vielleicht niemals endende Durststrecke. Gibt doch eh kaum Zinsen zur Zeit. Scheiss auf festgeldkonto.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten