Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.631  

Member

Member hat gesagt:
Jupp wär cool. Aber ich denke er wird es nicht machen. Er kann ja nur verlieren. Jetzt ist er eine Legende! Wenn er das jetzt verkackt dann bröckelt sein Glanz.

Dafuer erstrahlt sein Bankkonto im neuen Glanz...:hehe:
 
        #1.633  

Member

@Hibl #1630

Du sprichst mir aus der Seele und hast genau den Punkt getroffen. :guterbeitrag:
 
        #1.634  

Member

Gerade ist die Auslosung des DFB-Pokal (Achtelfinale ) erfolgt.
Bayern-Dortmund (19./20. Dez.)
Da ich zu dieser Zeit gerade in Pattaya bin, mal eine Frage.
Wo gibt es vor Ort eine gute Bar, um das Spiel live zu sehen?
 
        #1.635  

Member

Member hat gesagt:
Gerade ist die Auslosung des DFB-Pokal (Achtelfinale ) erfolgt.
Bayern-Dortmund (19./20. Dez.)
bundesligastreaming.com

Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.636  

Member

Dem FC Bayern wollen wir dann mal ein erfolgreiches neues Jahr wünschen:)
Ich hab das Gefühl, dass der Heynckes so anfängt wie er aufgehört hat... Das Triple ist drin und die Welt verneigt sich dann wieder vor uns Bayern Fans:
:smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
        #1.637  

Member

Member hat gesagt:
Gerade ist die Auslosung des DFB-Pokal (Achtelfinale ) erfolgt.
Bayern-Dortmund (19./20. Dez.)
Da ich zu dieser Zeit gerade in Pattaya bin, mal eine Frage.
Wo gibt es vor Ort eine gute Bar, um das Spiel live zu sehen?
definitiv "Black Pearl Beach Bar"
 
        #1.638  

Member

So nun stehen wir im Halbfinale
Wird der FC Bayern ins Finale gegen Liverpool einziehen oder müssen wir uns wieder geschlagen geben dem Ensemble aus Madrid.
Wird die Roma ein zweites Wunder vollbringen können?
Fragen über Fragen

Jup bitte schick uns ins Finale
 
        #1.639  

Member

ich versuche es mal :))

Zunächst war Klopp trotz 5 Toren gar nicht soooo glücklich, immerhin können zwei Gegentore das ganze noch mega
spannend machen. Liverpool hat zwar auch schon auswärts ordentlich gespielt, aber klar ist die Kiste meiner Meinung nach
noch nicht. Entscheidend könnten die ersten 20 Minuten sein, geht Roma da bereits in Führung, könnte es ungemütlich für
Liverpool werden. Allerdings verfügen sie über herausragende Konterspieler, so dass Übereifer der Römer sehr schnell
zum dann wohl tödlichen Rückstand werden kann.

Ich traue dem Heynkes alles zu, auch den Pott.

Die Frage die ihn seit Tagen wohl beschäftigt :" wer schaltet Ronaldo aus" ? Boateng hat es vor Jahren mal bewiesen das
er es kann.....genauso könnte es Hummels machen...aber der scheint mir als zusätzlicher "Grätscher" wenn Boateng
ausgetanzt wurde, da noch wertvoller......Das Problem Ronaldo besteht ja darin, das der vilees spielen kann....der stellt
sich nicht stur in die Mitte und wartet auf den Ball. Genauso weicht er auf den linken Flügel aus und zieht dann, nachdem
er seinen Gegenspieler abgeschüttelt hat in den Strafraum, Boateng und Hummels fühlen sich aber im Abwehrzentrum
wohler. Hummels könnte eh nicht rechter Verteidiger spielen, Boateng schon eher....oder hetzt Jupp den Terrier Kimmich
auf Ronalo, und Hummels steht als letzter Blocker dahinter bevor dieserer abziehen kann.?

Aber einen guten Kopfball hat er ja auch noch, also wirklich sehr, sehr perfekt.

Wichtig wird auch sein, inwieweit es gelingt die Kreise von Kroos einzudämmen.

Bayern muß mutig mit Druck nach vorne spielen, aber auch geduldig sein, wenn die Führung nicht schon in der
ersten Halbzeit gelingt. Ein 1.0 in der 88. Minute wäre keine schlechte Ausgangsbasis :)), vermute aber eher,
das mehr Tore fallen, dazu sind die beiden Offensiven einfach sehr stark besetzt.
 
        #1.640  

Member

Das Liverpool kein Tor in Rom schießt halte ich für ausgeschlossen aber selbst ein 5:2 ist nichts wert wenn Rom in Führung geht.
Das die Bayern sich um Ronaldo alleine kümmern müssen ist sehr gewagt. Der Schlüssel liegt im pressing .
Hoffe das alles gut geht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten