Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.651  

Member

Member hat gesagt:
.
aufgrund dieses sachverhaltes überschätzen sie dann ihr eigentliches niveau und kacken in der championsleague regelmässig im halbfinale ab.
Unter den letzten 4 Teams zu stehen kann man wohl kaum als abkacken bezeichnen.
Andere Mannschaften mit ganz anderem finanziellem Background sind schon vorher raus. Da werte ich ein Halbfinale doch eher als Erfolg und als Bestätigung der Vereinspolitik.
Außerdem ist mit einer Leistung wie gestern auch in Madrid was drin. Nur treffen müssen sie das Tor halt....
 
        #1.652  

Member

Member hat gesagt:
Warum hat der Jupp nicht den Schwarzenbeck und den Gerd Müller eingewechselt in der zweiten Halbzeit, die hätten das Ding locker gedreht - scheiss Gladbacher Trainer!

den ersten Teil deines Post lasse ich ja noch unter witzig laufen.
Das Heynkes ein scheiss Trainer ist, zeugt eher davon, das du dich längere Zeit nicht mit Fußball beschäftigt hast....

...ruf ihn an, und sag, du wärst ein in die Jahre gekommes (Fußball) - Juwel, aber immer noch Pfeilschnell...über deinen
Preis liesse sich verhandeln....:))
 
        #1.653  

Member

Member hat gesagt:
den ersten Teil deines Post lasse ich ja noch unter witzig laufen.
Das Heynkes ein scheiss Trainer ist, zeugt eher davon, das du dich längere Zeit nicht mit Fußball beschäftigt hast....

...ruf ihn an, und sag, du wärst ein in die Jahre gekommes (Fußball) - Juwel, aber immer noch Pfeilschnell...über deinen
Preis liesse sich verhandeln....:))

@Jonny58
Wenn du länger on Board bist,verstehst du PeterGun,der meint das ganz anders ;) !!
 
        #1.654  

Member

Also ich finde auch, dass das Spiel gestern nicht gut war. Allerdings weiß man nicht wie es mit Robben gelaufen wäre. Es wurden sehr sehr viele Chancen vergeben. So viele Fehlpässe habe ich von Bayern glaube noch nie geSehen. Von daher geht daS 2:1 in Ordnung. Real fand ich jetzt auch nicht Weltklasse.

Das gute ist, dass Bayern auch in Madrid 2:0 gewinnen kann. Oder sie bekommen 5. das kann auch passieren. Ich freu mich jedenfalls auf das Rückspiel.
 
        #1.655  

Member

Ich weiß nicht so recht, weshalb hier alle so jammern. Die Bayern haben das erste Spiel im Halbfinale knapp gegen Real verloren. Dabei waren sie nicht schlechter als Real und das mit Verletzungspech vor (der Alaba-Ersatz Rafinha hat 1 1/2 Gegentore zu verantworten) und gleich zu Beginn des Spiels.

Allerdings ist Real ja auch nur die Nummer 3 in Spanien. :)
 
        #1.656  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht so recht, weshalb hier alle so jammern. Die Bayern haben das erste Spiel im Halbfinale knapp gegen Real verloren. Dabei waren sie nicht schlechter als Real und das mit Verletzungspech vor (der Alaba-Ersatz Rafinha hat 1 1/2 Gegentore zu verantworten) und gleich zu Beginn des Spiels.
Doch, sie waren schlechter.
Wenn Lewandowski einen Kopfball in die Arme des Torwarts köpft, Ribery frei vor dem Tor den Ball verstolpert und Rafinha ein Gegentor einleitet, ist das nicht nur Pech sondern auch mangelnde Qualität.
 
        #1.658  

Member

Leider können viele Spieler der Bayern bei wichtigen Spielen ihre Leistung nicht abrufen. Wo war der Müller in Topform? Wo war Weltklassestürmer Lewandowski? Wo war der so hochgelobte Mister Thiago oder auch Mister Fehlpass genannt? Martinez unter Form. usw...usw...

Piper
 
        #1.659  

Member

Ja Müller und auch Thiago waren überhaupt nicht präsent......
Süle kann Boateng jederzeit vertreten, das war nicht das Problem.....aber der frühe Ausfall von Robben......das war wirklich nicht gut....
der hätte sich die Lunge aus dem Leib gerannt, so mußte Müller nach rechts...wo er zwar auch schon gute Leistungen gebracht hat,
aber gestern strahlte er einfach keine Gefährlichkeit aus....

Würde den Bayern ja noch eine Mini -Chance im Rükcspiel einräumen, aber nach dem 1:.3 (0:.3 bis zur 97. Minte) gegen Juve,
ist Real gewarnt, das passiert denen nicht ein zweites Mal....
 
        #1.660  

Member

Member hat gesagt:
Ja Müller und auch Thiago waren überhaupt nicht präsent......
Süle kann Boateng jederzeit vertreten, das war nicht das Problem.....aber der frühe Ausfall von Robben......das war wirklich nicht gut....
der hätte sich die Lunge aus dem Leib gerannt, so mußte Müller nach rechts...wo er zwar auch schon gute Leistungen gebracht hat,
aber gestern strahlte er einfach keine Gefährlichkeit aus....

Würde den Bayern ja noch eine Mini -Chance im Rükcspiel einräumen, aber nach dem 1:.3 (0:.3 bis zur 97. Minte) gegen Juve,
ist Real gewarnt, das passiert denen nicht ein zweites Mal....
Ja, Müller ist immer noch nicht der Alte, der die Dinger früher mal mit der Hacke oder dem Hintern reingemacht hat. Süle sehe ich auch so wie du, wobei ein Ronaldo an einem guten Tag von keinem Abwehrspieler der Welt am Toreschießen gehindert werden kann. Hier braucht man wohl heute auch ne Portion Glück - hinten und vor allem vorne.
Aber ich glaub da nicht dran. Ich fürchte sogar, das Rückspiel heute ist früh zugunsten Reals endgültig entschieden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten