Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.462  

Member

Member hat gesagt:
"War der Schiedsrichter schuld?" Das ist doch erbärmlich.

Es gibt keinen Alleinschuldigen.
Aber am Ende hat das Schiedsrichtergespann die Verantwortung, daß die Regeln nicht befolgt wurden. Der Schiedsrichter hätte nicht anpfeifen dürfen solange 12 Bayern auf dem Platz waren.

Das ist genauso in der Politik oder in der Wirtschaft. Am Ende muss der Chef die Verantwortung übernehmen und dem Kopf hinhalten.

Coman oder Sabitzer trifft keine Schuld. Die Teammanagerin hat die falsche Rückennummer hochgehalten. Aber keine Ahnung wie man diese Schusseligkeit ahnden will.

#3.464  

Member

Klar hat sie die Verwirrung ausgelöst.
Dennoch ist es Aufgabe der Schiedsrichter darauf zu achten, daß das Spiel erst dann wieder angepfiffen wird, wenn der Wechsel regelkonform vollzogen ist.
Ansonsten könntest du auch der UEFA die Schuld geben, die die Regelung einführt hat, daß die Spieler überall das Feld beiden verlassen dürfen und nicht weiter früher nur an der Mittellinie vor der Bank. Ohne diese Regel wäre der Fauxpas sicherlich auch nicht passiert.

#3.465  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt keinen Alleinschuldigen.
Aber am Ende hat das Schiedsrichtergespann die Verantwortung, daß die Regeln nicht befolgt wurden. Der Schiedsrichter hätte nicht anpfeifen dürfen solange 12 Bayern auf dem Platz waren.

Das ist genauso in der Politik oder in der Wirtschaft. Am Ende muss der Chef die Verantwortung übernehmen und dem Kopf hinhalten.

Coman oder Sabitzer trifft keine Schuld. Die Teammanagerin hat die falsche Rückennummer hochgehalten. Aber keine Ahnung wie man diese Schusseligkeit ahnden will.
Also, die Teammanagerin hat die falsche Rückennummer hochgehalten, es war die alte Nummer von Coman das hätte der Depp doch merken müssen und die Sache aufklären können.
Schuld ist also Coman :D

#3.466  

Member

hätte ich von freiburg jetzt nicht gedacht, das die aus einer mücke, einen elefanten machen. wenn man nicht auf dem spielfeld gewinnen kann, dann wohl am grünen tisch. naja. Studenten club halt.

#3.467  

Member

Es ist wie es ist, Freiburg versucht sich ungerechterweise (in meinen Augen) 3 Punkte zu erschleichen.
Sie wissen, dass sie das Spiel sowieso verloren haben, da ändern auch 12 Sekunden Überzahl der Bayern nichts.
Sich jetzt hinzustellen, als wenn sie soooo benachteiligt worden sind und müssen jetzt Klage erheben, schlägt dem Fass den Boden aus.

Wenn überhaupt jemand "bestraft" werden muss, dann der/die Schiedsrichter und sonst niemand.
Denn die sind die Instanz, die kontrollieren müssen ob alles regelkonform abgewickelt wird und nicht der FC Bayern.
Eine falsche Nummer in die Höhe halten, na und?
Wichtig ist, dass der neue Spieler erst auf den Platz darf wenn der andere runter ist.
Dem war eben nicht so!
Jetzt sollen den Bayern 3 Punkte abgezogen werden?? Warum und für was??

Streich war eigentlich mein Lieblingstrainer in der Liga, nun hat er bei mir einen riesen Kratzer bekommen, weil er die Entscheidung zu klagen, mitträgt.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht! Habe ihn eigentlich für sehr fair und sportlich gehalten.
Wie man sich täuschen kann.

#3.468  

Member

wobei es mich schon wundert, das coman die pfeife ,seine alte nummer nicht kannte

#3.469  

Member

Für Freiburg gehts auch um viel Geld, ob sie vielleicht Champions League, oder Europa League Spielen.
Und wenn Bayern die 3 pkt benötigen, würden sie auch Einspruch einlegen. Oder glaubst du Bayern verzichten freiwillig auf Millionen, wenn die andere Mannschaft zu blöd ist richtig einzuwechseln

#3.470  

Member

genau so sieht es aus und sofort als erste am rumheulen die bayern

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten