Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.471  

Member

Bayern hat einen Fehler begangen und das Freiburg Einspruch einlegen muss damit der DFB ermittelt ist eigentlich ein Witz.
Wie die Strafe ausfällt entscheidet nun das Sportgericht und das ist gut so.

#3.472  

Member

Member hat gesagt:
hätte ich von freiburg jetzt nicht gedacht, das die aus einer mücke, einen elefanten machen. wenn man nicht auf dem spielfeld gewinnen kann, dann wohl am grünen tisch. naja. Studenten club halt.

Am Tabellenplatz des FC Bayern am Jahresende wird das nichts ändern.
Aber bei der direkten Konkurrenz um die internationalen Plätze wird das Verhalten der Freiburger nicht gut ankommen.
Vielleicht wird jetzt auch die Champions-League zum „Cup der Verlierer“, wenn Freiburg sich dank dreier Punkte dafür qualifiziert.

Eigentlich muss man Freiburg wünschen, dass das Sportgericht den Einspruch abweist, denn mit auf diese Weise ergatterten Punkten können sie im Grunde nicht glücklich werden.

#3.474  

Member

Member hat gesagt:
Für Freiburg gehts auch um viel Geld, ob sie vielleicht Champions League, oder Europa League Spielen.
Und wenn Bayern die 3 pkt benötigen, würden sie auch Einspruch einlegen. Oder glaubst du Bayern verzichten freiwillig auf Millionen, wenn die andere Mannschaft zu blöd ist richtig einzuwechseln
sicherlich hat die bayern tussi einen fehler gemacht. der schiri hätte das spiel mit 12 spielern aber nicht weiter spielen lassen dürfen. da hat er und der 4 schiri für mich den Hauptfehler gemacht.

aber wir sind ein sozialer verein,können die sich die 3 punkte sonst wo rein schieben. wir werden trotzdem meister:borat2::bravo:

#3.475  

Member

Member hat gesagt:
Am Tabellenplatz des FC Bayern am Jahresende wird das nichts ändern.
Aber bei der direkten Konkurrenz um die internationalen Plätze wird das Verhalten der Freiburger nicht gut ankommen.
Vielleicht wird jetzt auch die Champions-League zum „Cup der Verlierer“, wenn Freiburg sich dank dreier Punkte dafür qualifiziert.

Eigentlich muss man Freiburg wünschen, dass das Sportgericht den Einspruch abweist, denn mit auf diese Weise ergatterten Punkten können sie im Grunde nicht glücklich werden.
Das Sportgericht kann den Einspruch eigentlich nicht abweisen, denn das würde ja heissen das die Regel nicht gilt. Sie wird eine Strafe aussprechen, aber wie die ausfällt ist vollkommen offen. Es gibt nicht nur Spielwertungen, auch Geldstrafen oder was ich mir am ehesten vorstellen kann eine Strafe auf Bewährung (also Punktabzug, wenn das noch einmal vorkommt).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten