Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.491  

Member

So, nach dem ich jetzt eure Kommentare gelesen habe, erzähle ich euch jetzt, wie es wirklich ist:

1. Die Bundesliga ist ein Geschäft
2. Der FC Freiburg ist nur auf dem Papier ein Verein, in Wahrheit aber eine erfolgsorientierte Firma
3. Wenn die Führung einer Firma eine realistische Chance auf $$$$ ohne großem Risiko sieht, muss sie diese ergreifen
4. Der Trainer ist ein Angestellter und hat nach außen hin die Entscheidung der Firmenleitung zu vertreten
5. Wenn das Sportgericht noch alle beinander hat, gibt sie dem FC Freiburg für dieses Spiel keine Punkte und zieht den Bayern auch keine ab
6. Der FC Bayern wird Meister. Auch wenn das den meisten nicht gefällt.

Jetzt dürft ihr mir ein paar Likes geben! 😉

#3.493  

Member

Member hat gesagt:
Weil er eigentlich hätte erkennen müssen, dass mit Nr.29 er gemeint war.
Das war die alte Nummer. Vielleicht kennt die pfeife seine alte und neue nummer gar Nicht und geht immer vom Feld,wenn man in raus ruft😎😎

#3.495  

Member

Member hat gesagt:
Genau das ist ja das Dilemma von Freiburg. Erheben sie Einspruch, kommt schnell der Vorwurf der unsportlichkeit. Tun sie es nicht, heisst es sie hätten nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Freiburg kämpft ja noch um einen CL Platz, da geht es eben um sehr viel Geld. Also werden sie wohl Einspruch erhen, ohne grosse Hoffnungen, einfach um auch die Gemüter zu beruhigen. Die Bayern werden es ihnen verzeihen, das sind Profis und können die Situation gut einschätzen.

Genau auf den Punkt gebracht :tu:

#3.496  

Member

Von mir auch, und wo du Recht hast, haste Recht
N

#3.499  

Member

Ich seh das mal so, Freiburg versucht sich ungerechterweise Millionen zu erschleichen, denn sie haben das Spiel 4:1 verloren.
Wenn man nach den bitches der Bayern hater geht sollte man den Bayern 3 Punkte abziehen.

Meiner Meinung aber NICHT den Freiburgern gutschreiben.

Schiedsrichter und Bayerntussi bleiben ungestraft, denn Fehler können jedem mal passieren. Halb so wild.

#3.500  

Member

Member hat gesagt:
Bayern hat einen Fehler begangen

Member hat gesagt:
Die Bayern haben einen Fehler gemacht, Basta.

Und das stimmt so nicht! Haben sogar der Schiedsrichter im Sport Studio und der Oberschiri Fröhlich beim Doppelpass klar gesagt.
Der entscheidende Fehler lag beim leitenden Schiedsrichter, der die Partie nicht hätte wieder anpfeifen dürfen bevor der Wechsel vollendet war.

Es gibt vielleicht mildernde Umstände, wie mehrere Wechsel gleichzeitig, Tolisso der in Kabine gerannt ist und die falsche Rückennummer für Coman, aber die Verantwortung bleibt beim Schiedsrichter.

Daher kann das Spiel nicht einfach für Freiburg gewertet werden. Sondern wie bei einem Fehler des Schiedsrichters üblich, wird das Sportgericht schauen, ob dieser Fehler einen Einfluss auf das Spiel hatte.
Hatte er absolut nicht, daher wird es auch kein Wiederholungsspiel geben wie damals bei Nürnberg mit Helmer seinem Phantomtor.
Wenn ich mich richtig erinnere gab es beim Tor durchs Außennetz bei Hoffenheim und Leverkusen kein Wiederholungsspiel. Warum eigentlich?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten