Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.502  

Member

Member hat gesagt:
Ich seh das mal so, Freiburg versucht sich ungerechterweise Millionen zu erschleichen, denn sie haben das Spiel 4:1 verloren.
Wenn man nach den bitches der Bayern hater geht sollte man den Bayern 3 Punkte abziehen.

Meiner Meinung aber NICHT den Freiburgern gutschreiben.

Schiedsrichter und Bayerntussi bleiben ungestraft, denn Fehler können jedem mal passieren. Halb so wild.

Wen die Bayern zu blöd Sinn einzuwecheln🤷‍♂️ und auch Bayern hat schon ungerechterweise Punkte bekommen🤷‍♂️

#3.504  

Member

Member hat gesagt:
Wen die Bayern zu blöd Sinn einzuwecheln🤷‍♂️ und auch Bayern hat schon ungerechterweise Punkte bekommen🤷‍♂️
Du solltest bei deinem Alu Napf und Dosenbier bleiben.

#3.506  

Member

Die Bayern behalten ihre 3 Punkte ( leider) aber Freiburg MUSS Einspruch einlegen. Sogar Bochum hat letzte Woche versucht eine Spielwiederholung zu kriegen.....

N
Die Roten mag trotzdem keiner

#3.507  

Member

Member hat gesagt:
Ich seh das mal so, Freiburg versucht sich ungerechterweise Millionen zu erschleichen, denn sie haben das Spiel 4:1 verloren.

Ich sehe das gelassen. Wäre Freiburg wie Dortmund börsennotiert, dann wären sie sogar verpflichtet Einspruch einzulegen.
Fällt wohl im weiteren Sinne unter die Sorgfaltspflicht gegenüber den Aktionären.

Die Chancen auf Erfolg sind wohl gleich Null. Aber Freiburg kann behaupten sie haben alles versucht, wenn sie am Ende wegen dieser 3 Punkte einen internationalen Wettbewerb verpassen, die Presse hat viel zu schreiben und wir haben etwas zum Diskutieren. 😁

#3.508  

Member

Wenn ein Spieler den Platz betritt, solange der andere Spieler noch auf dem Feld ist, soll es primär ein Problem des Schiedsrichters sein?
Der wusste ja für wen er eingewechselt wird und hätte sich selbst vergewissern können, dass Coman den Platz verlassen hat.

#3.509  

Member

Member hat gesagt:
Blödsinn. Auch wenn du Bayern-Fan bist. hier jetzt den Freiburgern den schwarzen Peter zu zuschieben ist echt unsportlich..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten