Mir wurscht!Member hat gesagt:Mir die Bayern auch nicht
Member hat gesagt:Ich seh das mal so, Freiburg versucht sich ungerechterweise Millionen zu erschleichen, denn sie haben das Spiel 4:1 verloren.
Wenn man nach den bitches der Bayern hater geht sollte man den Bayern 3 Punkte abziehen.
Meiner Meinung aber NICHT den Freiburgern gutschreiben.
Schiedsrichter und Bayerntussi bleiben ungestraft, denn Fehler können jedem mal passieren. Halb so wild.
Du solltest bei deinem Alu Napf und Dosenbier bleiben.Member hat gesagt:Wen die Bayern zu blöd Sinn einzuwechelnund auch Bayern hat schon ungerechterweise Punkte bekommen
Beispiele bitteMember hat gesagt:auch Bayern hat schon ungerechterweise Punkte bekommen
Member hat gesagt:Ich seh das mal so, Freiburg versucht sich ungerechterweise Millionen zu erschleichen, denn sie haben das Spiel 4:1 verloren.
Blödsinn. Auch wenn du Bayern-Fan bist. hier jetzt den Freiburgern den schwarzen Peter zu zuschieben ist echt unsportlich..Member hat gesagt:Ich seh das mal so, Freiburg versucht sich ungerechterweise Millionen zu erschleichen, denn sie haben das Spiel 4:1 verloren.
Heuchelei, mehr ist das nichtMember hat gesagt: