Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.482  

Member

Ausserdem, wenn man den Bayern die alleinige Schuld gibt, so wie es hier einige tun, dann sollte man den Bayern die 3 Punkte nehmen, ok,
aber nicht den Freiburgern geben.
Die haben das Spiel 4:1 verloren und da ändern auch 12 Sekunden Überzahl der Bayern nix dran.

Klar geht es um viel Geld, dass sich aber Freiburg mit einer 4:1 Niederlage nicht verdient hat.

Ich find`s lustig, dass grad jetzt wieder die aus den Löchern kommen, die die Bayern nicht mögen, aber sonst nix zu sagen haben.

#3.484  

Member

Member hat gesagt:
mir sind die freiburger symphatisch
Guck lieber nochmal die Aufzeichnung Eures Spiels gegen Leipzig durch, Jörg!
Vielleicht ist ein Leipziger Ersatzspieler beim Warmmachen versehentlich auf die Seitenlinie getreten, dann waren sie rein technisch betrachtet kurz zu zwölft auf dem Platz und ihr könnt Einspruch einlegen.

#3.485  

Member

Member hat gesagt:
Das Sportgericht kann den Einspruch eigentlich nicht abweisen, denn das würde ja heissen das die Regel nicht gilt. Sie wird eine Strafe aussprechen, aber wie die ausfällt ist vollkommen offen. Es gibt nicht nur Spielwertungen, auch Geldstrafen oder was ich mir am ehesten vorstellen kann eine Strafe auf Bewährung (also Punktabzug, wenn das noch einmal vorkommt).
Gelb für Coman und 2 Spiele Sperre für den Schiedsricher der dafür verantwortlich ist, dass das Regelwerk konform durchgeführt werden muss.
Und die Bayerntussi muss sich bei jedem Spieler mit einem .... entschuldigen. :hehe:

#3.487  

Member

Member hat gesagt:
Klar geht es um viel Geld, dass sich aber Freiburg mit einer 4:1 Niederlage nicht verdient hat.
Genau das ist ja das Dilemma von Freiburg. Erheben sie Einspruch, kommt schnell der Vorwurf der unsportlichkeit. Tun sie es nicht, heisst es sie hätten nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Freiburg kämpft ja noch um einen CL Platz, da geht es eben um sehr viel Geld. Also werden sie wohl Einspruch erhen, ohne grosse Hoffnungen, einfach um auch die Gemüter zu beruhigen. Die Bayern werden es ihnen verzeihen, das sind Profis und können die Situation gut einschätzen.

#3.489  

Member

Fussball ist Business, für Freiburg geht es um MILLIONEN die CL wäre für diesen Verein, wie 2 Sechser in Lotto
Die Bayern haben einen Fehler gemacht, Basta.
Die1735 Meisterschaft holt ihr sowieso

Und genau wegen dem Nörgeln und bitchen der Bayern Fans bei den letzten Beiträgen mag ich diesen Verein wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt

N

#3.490  

Member

Und schon ist es offiziell. Der SC Freiburg legt Einspruch ein. Und Freiburg teilte mit: Man befinde sich ein einem unverschuldeten Dilemma. Es gehe nun darum, die Vorgänge rechtlich überprüfen zu lassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten