Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.891  

Member

Member hat gesagt:

Geht doch was?
Ich hoffe nicht!
Erstens zu teuer, zweitens zu verletzungsanfällig, drittens passt er vom Stil nicht wirklich (genau wie bei Man City und Pep) aber entscheidend ist folgender Grund gegen eine Verpflichtung.
Sein raffigieriger Berater Raiola wird spätestens nach 1. Saison mit einem Wechsel zu Real Madrid kokettieren und Bayern wird nie Ruhe haben.
Dieses Theater war lustig bei Dortmund anzuschauen, aber Bayern hat so etwas nicht nötig.

#3.892  

Member

Sollte lewa Gehen,brauchen sie Ersatz,sonst werden sie nicht Mal Meister.
Auf dem Markt ist auch nix und die anderen sind noch teuerer,als Haar-lang.

#3.893  

Member

Member hat gesagt:
Quasi lasst uns 50+1 kippen dann können wir aufholen und dann wird eh alles besser.
50+1 Regel hat doch mit TV Geldern nichts zu tun. Die verhindert nur die Übernahme von Clubs durch Milliardäre oder Staaten wie bei Chelsea, Man City oder Newcastle, aber auch Man United, Liverpool und Arsenal.

Member hat gesagt:
Die englische Liga hat alles clever gemacht und ihre sprachliche Nähe ausgenutzt. Da muss halt kein extra Kommentator usw. Eingesetzt werden sondern das Bild und der Kommentar kann im Original verwendet werden.
Die Sprache ist doch völlig irrelevant, auch Bundesliga. Das ist nun wirklich kein Problem. Schau dir streams am. Kannst jedes Spiel in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanish, Russisch und Dutzend weitere Sprachen schauen.

Ja die PL war clever weil sie sich den Forderungen des Fernsehen untergeordnet hat, während die Bundesliga viele Jahre auf die Konferenz von 8 Spielen am Samstag bestanden hatte.

Bayern und selbst Dortmund waren in Thailand 2013 in aller Munde, passiert ist aber nix. Die Forderungen der DFL waren auch oft einfach unrealistisch.
Aber ist nun eh zu spät.

#3.894  

Member

Member hat gesagt:
Sollte lewa Gehen,brauchen sie Ersatz,sonst werden sie nicht Mal Meister.
Auf dem Markt ist auch nix und die anderen sind noch teuerer,als Haar-lang.
Dann geht Lewandowski eben nicht! Hat doch Vertrag bis 2023.
Den einzig guten Stürmer von Florenz hat sich im Winter Juventus geschnappt. Ansonsten ist nichts auf dem Markt

Gerade wird das große Real Madrid vom Ölclub an die Wand gespielt. Müsste 4 oder 5 zu 1 stehen

#3.896  

Member

So ist halt Fußball, Bayern hat es vor 2 Wochen auch gespürt.

Nun allerdings 4:2. Vom Spielverlauf her wird Real Madrid deklassiert.

#3.897  

Member

Member hat gesagt:
50+1 Regel hat doch mit TV Geldern nichts zu tun. Die verhindert nur die Übernahme von Clubs durch Milliardäre oder Staaten wie bei Chelsea, Man City oder Newcastle, aber auch Man United, Liverpool und Arsenal.

Die Sprache ist doch völlig irrelevant, auch Bundesliga. Das ist nun wirklich kein Problem. Schau dir streams am. Kannst jedes Spiel in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanish, Russisch und Dutzend weitere Sprachen schauen.

Ja die PL war clever weil sie sich den Forderungen des Fernsehen untergeordnet hat, während die Bundesliga viele Jahre auf die Konferenz von 8 Spielen am Samstag bestanden hatte.

Bayern und selbst Dortmund waren in Thailand 2013 in aller Munde, passiert ist aber nix. Die Forderungen der DFL waren auch oft einfach unrealistisch.
Aber ist nun eh zu spät.
Kurz erklärt. Investoren bringen Kohle. Vereine kaufen Top Spieler. TV Geldern steigen durch bessere Vermarktungsmöglichkeiten.

In jeder Analyse steht, dass die PL schon immer vorne war und den sprachlichen Vorteil genutzt hat. Die Aufsplittung der Spieltage kann man machen. Würde eventuell mehr Kohle bringen, aber ob die Stadien dann voll wären wage ich zu bezweifeln. Und in Deutschland ist nunmal die Konferenz am beliebtesten, auch weil wir zu wenig Topteams mit vielen Fans im Vergleich zu England haben. Mir fallen in der Bundesliga aktuell nur Bayern und Dortmund ein. Mit Abstrichen Köln und Frankfurt. Alle anderen sind eher kleine Vereine ohne groß Fanbase.

Im übrigen steht es 4:3. Ein geiles Spiel. City überlegen Real effektiv!

#3.898  

Member

Zumindest was die Defensivleistungen beide Teams betrifft, hätte ich Bayern nahtlos eingereiht. 😁

Die PL war in den 90er und frühe 2000 Jahre klar hinter Deutschland, Spanien und vor allem Italien, die damals noch dominiert hatten.
England hat nur 2 internationale Titel in der CL geholt bis 2008 und die waren beides Fußballwunder, sprich mehr als glücklich. Lag natürlich auch stark an der jahrelangen Sperre englischer Clubs in Europa.
So nein die PL war nicht schon immer vorne, sie hat in ihren schlechten Jahren nur die richtigen Entscheidungen getroffen.
Die Investoren kamen erst ab 2003 mit Chelsea. Nun spielen die natürlich ein große Rolle und auch hier bewegt sich die Bundesliga nicht.
In Deutschland werden Investoren, siehe Hertha oder HSV, nur verarscht. Gib dein Geld, aber zu sagen hast du nichts. Und wenn die Kohle weg ist, Pech gehabt. Mit dieser Masche wird es nichts.

Und ob es richtig ist, daß Fans entscheiden können, mit wem man Sponsorenverträge abschließt, da bin ich mir auch nicht sicher. Siehe Bayern und Qatar.

#3.899  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest was die Defensivleistungen beide Teams betrifft, hätte ich Bayern nahtlos eingereiht. 😁

Die PL war in den 90er und frühe 2000 Jahre klar hinter Deutschland, Spanien und vor allem Italien, die damals noch dominiert hatten.
England hat nur 2 internationale Titel in der CL geholt bis 2008 und die waren beides Fußballwunder, sprich mehr als glücklich. Lag natürlich auch stark an der jahrelangen Sperre englischer Clubs in Europa.
So nein die PL war nicht schon immer vorne, sie hat in ihren schlechten Jahren nur die richtigen Entscheidungen getroffen.
Die Investoren kamen erst ab 2003 mit Chelsea. Nun spielen die natürlich ein große Rolle und auch hier bewegt sich die Bundesliga nicht.
In Deutschland werden Investoren, siehe Hertha oder HSV, nur verarscht. Gib dein Geld, aber zu sagen hast du nichts. Und wenn die Kohle weg ist, Pech gehabt. Mit dieser Masche wird es nichts.

Und ob es richtig ist, daß Fans entscheiden können, mit wem man Sponsorenverträge abschließt, da bin ich mir auch nicht sicher. Siehe Bayern und Qatar.
Ich rede von Vermarktung und du von Titel. Das sind 2 unterschiedliche Dinge. Erst Vermarktung dann kommen die Titel irgendwann von alleine bzw. Sind gar nicht wichtig, weil die Kohle von Titeln abgekoppelt ist.

Investoren können Fluch oder Segen sein. Frag mal in Kaiserslautern oder in Valencia, Malaga, Hull City, Blackburn oder bei eurem Nachbarn 1860 nach. Die negativen Fälle werden gerne vergessen.

#3.900  

Member

Member hat gesagt:
Na und wie es was damit zu tun hat. Kein ernstzunehmender Mulitmilliardär oder Despot kauft sich in einen Verein ein, wo er dann nichts zu sagen hat. Und heute kommen erst mit diesen "Investoren" die Superstars mit ihren Millionen an "Followern", die sich dann mit einem Sky-Abo vor die Glotze setzen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten