Member
Sorr, Berlin du hast einfach eine rot weiße Brille auf. Bayern macht alles richtig, deshalb sind so viele Spieler sauer und langediente Spieler wollen oder sind weg.Member hat gesagt:Süle war fit. Nagelsmann hat Spieler nominiert, die auch nächstes Jahr noch bei Bayern sind. Dann verletzte sich Sabitzer und es war ein Platz frei. Nagelsmann wollte Süle nominieren, aber der meinte er wäre jetzt nicht mental vorbereitet auf das Spiel.Nagelsmann: Süle wollte nicht mit nach Wolfsburg
Niklas Süle fehlte dem FC Bayern am Samstag in Wolfsburg - er wollte kurzfristig nicht für Marcel Sabitzer einspringen.www.kicker.de
Das kann sich kein normaler Arbeitnehmer erlauben.
Kennst du die Details? Ich glaube wir wissen alle nicht was genau abgelaufen ist.
Das Angebot zwischen 17 und 19 Millionen Euro ist identisch zu den anderen Verträgen, nur Gnabry ziert sich und spielt beleidigte Leberwurst.
Also hätte Bayern nach keinem Ersatz schauen sollen? Lewandowski ist 34.
Sich nicht nach Alternativen umzuschauen gerade wenn der Vertrag bald ausläuft wäre wohl äußerst fahrlässig gewesen.
Plus Lewandowski hat genauso gepokert. Und hat er nicht über seinem Berater mit Barcelona verhandelt? Angeblich ist ein 3 Jahresvertrag bereits unterschriftsreif.
Das heißt es muss monatelang Kontakte gegeben haben.
Hatte Bayern keine Spieler die nächstes Jahr noch dabei sind? Zur Not aus der 2. Oder dem Nachwuchs? War so eine Wischi Waschi Regelung. Süle hat Mist gebaut und warum bestraft Bayern ihn nicht dafür? Der geht doch eh weg.
Gnabry ist in den Medien rauf und runter berichtet worden. Und da braucht man keine Details um die Gründe für den Unmut zu verstehen.
Wenn Lewa sagt es gab bis heute kein Angebot und das hat er auch schon vor Wochen gesagt, dann wird das wohl stimmen. Immer in der Öffentlichkeit sagen er ist der beste Stürmer und dann hinter seinem Rücken handeln und mit anderen verhandeln. Die Situation ist im übrigen auch anders als damals in Dortmund. Er war viel jünger und hatte noch nicht den Start Status wie heute. Er wird wenn er bleibt Ärger machen. Da gebe ich dir mein Wort drauf.