Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.151  

Member

Member hat gesagt:
Du hast eine Bayern Brille auf, weil du selbst bei Falschaussagen lieber den noch amtierenden Bayern Verantwortlichen glaubst als allen anderen, mit einer Aussnahme: Es passt dir in den Kram.
Klar bin ich als Bayern Fan eher geneigt dem Verein zu glauben, als den Spielern.

Member hat gesagt:
Denn, dass Lewa bereits mit Barca verhandelt hat und einen fertigen 3 Jahresvertrag hat glaubst du ja, ob wohl das nur Spekulationen in den Medien sind.
Lewandowski hat doch selbst gesagt, daß er nicht verlängern will und am liebsten schon im Sommer nach Barcelona.
Glaubst du wirklich das sagt er, wenn er (oder sein Berater) noch nicht mit Barcelona gesprochen hat? Wenn er unbedingt weg will, dann hat er auch bestimmt ein Angebot von Barcelona. Da bin ich mir sicher.

Member hat gesagt:
die immer währende Bayern-Behauptung, dass Süle bei Dortmund mehr Geld verdient. Das glaubst du ja auch, obwohl das jetzt mittlerweile mehrfach wiederlegt wurde.
Die Bayern behaupten er bekommt mehr, die Dortmunder widersprechen. Wer Recht hat keine Ahnung. Ich denke auch, daß das Gehalt sich nicht groß unterscheidet.
Meine Kritik an Süle war seine Einstellung und mangelnde Fitness nach dem Kreuzbandriss. Und vor allem das Gejammer, daß Bayern nicht genügend Wertschätzung für ihn zeigt. Wenn einer auf Wertschätzung so viel legt, sollte er so etwas wie in Wolfsburg nicht tun. Dies ist ein Paradebeispiel am mangelnder Wertschätzung und Respekt.

Zu Gnabry wir wissen doch alle nicht, wann die Vertragsverhandlungen begonnen haben. Vielleicht hat Kimmich das Angebot schneller akzeptiert, und Gnabry länger gepokert. Details werden wir nie wissen.
Aber er hat noch Vertrag bis 2023 und das Angebot, das sehr gut ist und sich seine zuvor geäußerten Vorstellungen entspricht liegt auf dem Tisch. 14 Monate vor Vertragsende.
Muss jetzt jede Vertrag am gleichen Tag abgeschlossen werden, damit kein Diva gekränkt ist? Sorry, wenn Gnabry das nicht abkann, dann eben tschüss. Bin gespannt wo er landet. Arsenal ist ja interessiert.

Tolisso ist ein anderer Fall. Da will Bayern nicht mehr, weil er dauernd verletzt ist.

Member hat gesagt:
Wie gesagt was Süle gemacht hat ist falsch, aber dann muss der Trainer nicht rumhampeln sondern eine Strafe aussprechen. So macht er sich selber zur Leberwurst.
Da Nagelsmann wirklich ungeschickt reagiert. Entweder kein Kommentar oder eben Süle mit einer internen Strafe belegen.

#4.152  

Member

Member hat gesagt:
Jede andere Aussage würde ja den Preis drücken. Insofern logisch, dass sie das sagen.
Man könnte ja auch sagen, wenn das Angebot stimmt, überlegen wir uns das. Aber wenn man dermassen auf etwas besteht und dann doch nachgibt, macht man sich einfach unglaubwürdig..

#4.153  

Member

Member hat gesagt:
Jede andere Aussage würde ja den Preis drücken. Insofern logisch, dass sie das sagen.

Richtig!

Member hat gesagt:
Wenn ich sehe, dass Dybala Ablösefrei zu haben ist wüsste ich als FC Bayern schon was ich mache. Lewa für 30+ weg und Dybala holen. Da macht man sogar noch ein Plus Geschäft.
Dybala ist ein ewiges Versprechen, ähnlich wie Sané. Er hat sich die letzten Jahre nicht mehr weiter entwickelt, eher das Gegenteil. Juventus hat die Geduld verloren.
Glaube kaum, daß Bayern sich einen zweiten Sané antun möchte.

#4.154  

Member

Member hat gesagt:
Richtig!

Dybala ist ein ewiges Versprechen, ähnlich wie Sané. Er hat sich die letzten Jahre nicht mehr weiter entwickelt, eher das Gegenteil. Juventus hat die Geduld verloren.
Glaube kaum, daß Bayern sich einen zweiten Sané antun möchte.
In der eher defensiv geprägten italienischen Liga hat er eigentlich konstant über 10 Tore geschossen, das würde bei Bayern so zwischen 20 und 30 Toren entsprechen. Zudem ist er ein technisch extrem starker Stürmer der gut in das Kombinationssystem ala Nagelsmann passen würde. Wer nächstes Jahr besser sein soll und für Bayern bezahlbar wäre, sollte Lewa erst dann gehen, sehe ich aktuell nicht.

#4.155  

Member

Member hat gesagt:
In der eher defensiv geprägten italienischen Liga hat er eigentlich konstant über 10 Tore geschossen, das würde bei Bayern so zwischen 20 und 30 Toren entsprechen. Zudem ist er ein technisch extrem starker Stürmer
Eine zumindest sehr gewagte Aussage, daß er dann in der Bundesliga zwischen 20 und 30 Tore schießt..... Zumal der Unterschied zwischen 20 und 30 Toren sozusagen noch einen zusätzlichen Stürmer wie COMAN ausmachen würde.... By the way hat Lewandowski diese Saison alleine in der Liga 35 Tore geschossen, ligaübergreifend jenseits von 45 m.W.
UND wie war das damals noch mit den italienischen Stürmern in der Bundesliga.... Alles Flachzangen, vom Stolpertoni (ok 1 gute Saison) bis hin zu der Dortmunder Legende Ciro Immobile, der kläglichst versagt hat um dann wieder in Italien Torschützenkönig zu werden
Bayern und Italiener passen nicht, ausser TRAPPATONI 😁😀😅
ABER jetzt werden wieder alle möglichen Namen in den Ring geworfen....
HALLER, JOVIC, Sadio Mané, Firmino..... usw usw....
Wir werden es früh genug wissen 👌

#4.156  

Member

Na, ja Dybala ist Argentinier und mit dem Italiener Luca Toni hat es auch nicht schlecht geklappt.
Ich glaube ich muss @chriboehm da zustimmen, einen 30- 40 Tore Stürmer zu finden wird nicht einfach und noch weniger günstig, aber schätze auch ein eher mittelmäßiger Stürmer würde bei der Bayernmannschaft 20+ Tore machen.
Ich würde Lewa für eine angemessene Summe gehen lassen.

#4.157  

Member

Ich weiß wohl, dass DYBALA Argentinier ist, meine Aussage bezog sich auf die Stürmer der italienischen Liga, die in der Bundesliga so gut wie nichts gerissen haben.....
Aber KAHN hat ja die gesamte Diskussion abgewürgt... LEWA bleibt... BASTA!
Mal schauen 😁☺️😏

#4.158  

Member

Member hat gesagt:
Aber KAHN hat ja die gesamte Diskussion abgewürgt... LEWA bleibt... BASTA!
Mal schauen
Kahn hat aber auch gesagt, der FC Bayern habe nicht nur einen Plan B, sondern auch einen Plan C und D. Das heisst doch wohl, dass hinter den Kulissen die Suche nach einem Nachfolger in vollem Gang ist. Findet sich ein adäquater Nachfolger kan er gehen, sonst bleibt er.

#4.159  

Member

Auf jeden Fall weiss der Uli worum es geht 🤷‍♂️😝

Hoeneß zu Lewandowski: "Es geht nur um Kohle, um sonst gar nichts"​

#4.160  

Member

Mir würde gefallen ein Swapdeal (plus Kohle) zwischen Lewandowski und Freddie de Jong mit Barcelona und Nkunku von Leipzig für den Flügel. Dafür rückt Gnabry auf die zentrale Stürmerposition, wir er es ja gerne hätte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten