Member
Klar bin ich als Bayern Fan eher geneigt dem Verein zu glauben, als den Spielern.Member hat gesagt:Du hast eine Bayern Brille auf, weil du selbst bei Falschaussagen lieber den noch amtierenden Bayern Verantwortlichen glaubst als allen anderen, mit einer Aussnahme: Es passt dir in den Kram.
Lewandowski hat doch selbst gesagt, daß er nicht verlängern will und am liebsten schon im Sommer nach Barcelona.Member hat gesagt:Denn, dass Lewa bereits mit Barca verhandelt hat und einen fertigen 3 Jahresvertrag hat glaubst du ja, ob wohl das nur Spekulationen in den Medien sind.
Glaubst du wirklich das sagt er, wenn er (oder sein Berater) noch nicht mit Barcelona gesprochen hat? Wenn er unbedingt weg will, dann hat er auch bestimmt ein Angebot von Barcelona. Da bin ich mir sicher.
Die Bayern behaupten er bekommt mehr, die Dortmunder widersprechen. Wer Recht hat keine Ahnung. Ich denke auch, daß das Gehalt sich nicht groß unterscheidet.Member hat gesagt:die immer währende Bayern-Behauptung, dass Süle bei Dortmund mehr Geld verdient. Das glaubst du ja auch, obwohl das jetzt mittlerweile mehrfach wiederlegt wurde.
Meine Kritik an Süle war seine Einstellung und mangelnde Fitness nach dem Kreuzbandriss. Und vor allem das Gejammer, daß Bayern nicht genügend Wertschätzung für ihn zeigt. Wenn einer auf Wertschätzung so viel legt, sollte er so etwas wie in Wolfsburg nicht tun. Dies ist ein Paradebeispiel am mangelnder Wertschätzung und Respekt.
Zu Gnabry wir wissen doch alle nicht, wann die Vertragsverhandlungen begonnen haben. Vielleicht hat Kimmich das Angebot schneller akzeptiert, und Gnabry länger gepokert. Details werden wir nie wissen.
Aber er hat noch Vertrag bis 2023 und das Angebot, das sehr gut ist und sich seine zuvor geäußerten Vorstellungen entspricht liegt auf dem Tisch. 14 Monate vor Vertragsende.
Muss jetzt jede Vertrag am gleichen Tag abgeschlossen werden, damit kein Diva gekränkt ist? Sorry, wenn Gnabry das nicht abkann, dann eben tschüss. Bin gespannt wo er landet. Arsenal ist ja interessiert.
Tolisso ist ein anderer Fall. Da will Bayern nicht mehr, weil er dauernd verletzt ist.
Da Nagelsmann wirklich ungeschickt reagiert. Entweder kein Kommentar oder eben Süle mit einer internen Strafe belegen.Member hat gesagt:Wie gesagt was Süle gemacht hat ist falsch, aber dann muss der Trainer nicht rumhampeln sondern eine Strafe aussprechen. So macht er sich selber zur Leberwurst.