Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #4.132  

Member

Member hat gesagt:
Das denke ich auch. 20 oder 30 Mio pro Jahr. Wem das nicht reicht bis ans Lebensende? Was mache die mit der ganzen Kohle.

Glück und Zufriedenheit kann man sich nicht kaufen.
1-2 teure Scheidungen, falsche Berater und schon ist die Kohle Geschichte
 
        #4.133  

Member

Unglaublich was sich diese Millionäre so erlauben.


Nagelsmann hat ein Disziplinproblem. Er muss aufpassen.
 
        #4.134  

Member

Member hat gesagt:
Unglaublich was sich diese Millionäre so erlauben.


Nagelsmann hat ein Disziplinproblem. Er muss aufpassen.
Na ja wenn ich irgendwo aufgehoert habe und ich hatte noch Urlaub uebrig hab ich den auch abgefeiert, selbst wenn noch irgendwo ein meeting angesetzt war.

Und wofuer noch eine vielleicht langwierige Verletzung davon tragen....
 
        #4.135  

Member

Member hat gesagt:
Na ja wenn ich irgendwo aufgehoert habe und ich hatte noch Urlaub uebrig hab ich den auch abgefeiert, selbst wenn noch irgendwo ein meeting angesetzt war.
Der Vergleich hinkt schon etwas.

Der Urlaub in der Bundesliga ist ähnlich wie bei Lehrern reguliert. Dafür gibt es Winter- und Sommerpause. In dringenden Fällen gibt es auch Sonderurlaub. Lustlosigkeit gehört aber glaube ich nicht dazu.

Ich bin mit sicher, daß auch du deinen Urlaub nicht einfach nehmen kannst wenn du willst. Du bist im Hotel Business tätig, da kannst du deinen Urlaub auch in der High Season nehmen.
Süle ist zudem bis zum 1 Juli noch Bayern Spieler. Da hätte er genug Zeit gehabt seinen Urlaub zu nehmen. Aber sein Verhalten passt even zu der Kritik aus dem Verein, daß er nicht immer professionell war.
 
        #4.136  

Member

Was Süle macht ist grenzwertig, allerdings ist auch der Umgang der Bayern mit dem Spieler grenzwertig. Da scheint was zu zerbrechen und da es auch bei Lewa und Gnabry so ist komme ich nur zu einem Schluß:
Es scheint so als würden Management und Trainer die Familie Bayern so langsam zerstören. Ich verstehe nicht warum Uli da nicht mal auf den Tisch haut. Das kann ihm doch nicht gefallen.
 
        #4.137  

Member

Was hat denn Bayern falsch gemacht? Süle wurde trotz seinem feststehenden Wechsel nach Dortmund weiter eingesetzt wenn fit.
Gnabry hast die Möglichkeit einen vergleichbaren Vertrag wie Goretzka, Kimmich oder Coman zu unterschreiben. Mehr als fair, wenn man seine derzeitigen Leistungen berücksichtigt.
Lewandowski will einfach etwas neues probieren. Der Rest Spekulationen der Presse um mehr clicks und Leser zu bekommen.

Allerdings wäre der Uli auch Mal ein bisschen ins Risiko gegangen und hätte ein paar Topstars geholt.
Das fehlt bei dem neuen Management völlig. Nur sparen und Spieler wie Sarr, Roca, Richards oder Sabitzer hilft auch nicht.
 
        #4.138  

Member

Member hat gesagt:
Was hat denn Bayern falsch gemacht? Süle wurde trotz seinem feststehenden Wechsel nach Dortmund weiter eingesetzt wenn fit.
Gnabry hast die Möglichkeit einen vergleichbaren Vertrag wie Goretzka, Kimmich oder Coman zu unterschreiben. Mehr als fair, wenn man seine derzeitigen Leistungen berücksichtigt.
Lewandowski will einfach etwas neues probieren. Der Rest Spekulationen der Presse um mehr clicks und Leser zu bekommen.

Allerdings wäre der Uli auch Mal ein bisschen ins Risiko gegangen und hätte ein paar Topstars geholt.
Das fehlt bei dem neuen Management völlig. Nur sparen und Spieler wie Sarr, Roca, Richards oder Sabitzer hilft auch nicht.
Also ist Süle jetzt nicht fit oder warum war er vor der Verletzung von Sabitzer nicht im Kader? Und wenn er nicht fit war wieso sollte er dann doch plötzlich im Kader sein?
Gnabry wurde links liegen gelassen und es BEGANNEN erst spät Vertragsverhandlungen nachdem alle anderen Verträge schon ABGESCHLOSSEN waren. Kann Brazzo nicht gleichzeitig mit mehreren Spielern verhandeln?
Bei Lewa ist es ähnlich. Hat man echt gedacht Haaland kommt und man kann dann Lewa verkaufen? Denkt das Management bei Bayern dass das Lewa nicht mitbekommt und er damit zufrieden ist, dass er nur die 2. Wahl ist?
Sorry aber wer da sagt es ist alles gut der hat die Rote Brille so weit auf. Es knallt immer öfter und das obwohl eigentlich alles nicht nötig wäre.
 
        #4.139  

Member

Member hat gesagt:
Also ist Süle jetzt nicht fit oder warum war er vor der Verletzung von Sabitzer nicht im Kader? Und wenn er nicht fit war wieso sollte er dann doch plötzlich im Kader sein?
Süle war fit. Nagelsmann hat Spieler nominiert, die auch nächstes Jahr noch bei Bayern sind. Dann verletzte sich Sabitzer und es war ein Platz frei. Nagelsmann wollte Süle nominieren, aber der meinte er wäre jetzt nicht mental vorbereitet auf das Spiel.

Das kann sich kein normaler Arbeitnehmer erlauben.

Member hat gesagt:
Gnabry wurde links liegen gelassen und es BEGANNEN erst spät Vertragsverhandlungen nachdem alle anderen Verträge schon ABGESCHLOSSEN waren. Kann Brazzo nicht gleichzeitig mit mehreren Spielern verhandeln?
Kennst du die Details? Ich glaube wir wissen alle nicht was genau abgelaufen ist.
Das Angebot zwischen 17 und 19 Millionen Euro ist identisch zu den anderen Verträgen, nur Gnabry ziert sich und spielt beleidigte Leberwurst.

Member hat gesagt:
Hat man echt gedacht Haaland kommt und man kann dann Lewa verkaufen? Denkt das Management bei Bayern dass das Lewa nicht mitbekommt und er dam
Also hätte Bayern nach keinem Ersatz schauen sollen? Lewandowski ist 34.
Sich nicht nach Alternativen umzuschauen gerade wenn der Vertrag bald ausläuft wäre wohl äußerst fahrlässig gewesen.
Plus Lewandowski hat genauso gepokert. Und hat er nicht über seinem Berater mit Barcelona verhandelt? Angeblich ist ein 3 Jahresvertrag bereits unterschriftsreif.
Das heißt es muss monatelang Kontakte gegeben haben.
 
        #4.140  

Member

Es stinkt gewaltig im Management bei den Bayern, egal was die “Fans” sich hier zurecht legen.
Auch wenn der Troll aus Karlsruhe meint, die Liga Konkurrenz soll sich keine Hoffnung machen, wenn Brazzo bleibt mach ich mir die größten Hoffnungen 😀
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten