Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #4.111  

Member

Wo würde Bayern ihm denn das Karriereende versauen wenn er noch bei Bayern für ein Jahr auf höchstem Niveau spielen kann/muss?
Danach hat er alle Möglichkeiten sich das rauszusuchen was er möchte.
Du tust ja grad so als ob er in München für ein Butterbrot gegen den Abstieg spielen müsste.

Die Bayern habe das sagen und sonst niemand!
Für was sie sich entscheiden, Geld oder Tore werden wir bald wissen.
 
        #4.112  

Member

Member hat gesagt:
Wo würde Bayern ihm denn das Karriereende versauen wenn er noch bei Bayern für ein Jahr auf höchstem Niveau spielen kann/muss?
Naja er hat ja ein gewisses Alter. Wenn er jetzt ein Top Angebot bekommt, von Barca zum Beispiel, werden die das nächstes Jahr kaum wiederholen. Die werden sich mittlerweile anderweitig umgesehen haben. Gut, nächstes Jahr fällt die Ablöse weg..hab ich jetzt beinahe vergessen. 😏
 
        #4.114  

Member

Member hat gesagt:
Die Bayern habe das sagen und sonst niemand!
Für was sie sich entscheiden, Geld oder Tore werden wir bald wissen.
Wenn ich mich als Verantwortlicher bei den Bayern für 40 Tore für einen Topstürmer der in die Jahre gekommen ist und 40 Mio € entscheiden müsste, dann gibt es eigentlich nur eine Antwort.
Kohle mitnehmen und den Umbruch vorziehen.
Probleme verschieben bringt nix.
 
        #4.115  

Member

Member hat gesagt:
Lewa will weg und soll bis zum Vertragsende bleiben. Das wird wohl eher zu einem Egotrip führen und er wird noch mehr Unruhe bringen als er es aktuell schon macht.

Member hat gesagt:
Vielleicht gibt es aber nur noch 5 Tore..die Bayern haben dann einen demotivierten Spieler, einer der sich von seinem Arbeitgeber beschissen fühlt.

Warum sollte das passieren? Hat nicht Dortmund 2013 genau das gleiche mit Lewandowski gemacht? Hat er damals gebockt?
Absolut nicht! Er hat seine beste Saison gespielt und war maßgeblich an den Erfolgen beteiligt.
Lewandowski ist ein Profi, bei kein 2ter Pogba oder Dembele.
Ich lese nur, daß er nicht verlängern will, nicht aber daß er unbedingt sofort weg will. Auch könnte er nächstes Jahr ablösefrei gehen und ein fettes Handgeld kassieren.

Member hat gesagt:
mehr als Einer traut Brazzo diesen Umbruch nicht zu
Wenn du glaubst, daß Brazzo alleine entscheidet wer kommt und geht, dann weißt du nicht wie Bayern strukturiert ist.

Member hat gesagt:
Gnabry soll weg, aber will gerne bis Vertragsende bleiben, weil er dann zum extrem dicken Gehalt auch noch ein dickes Handgeld kassiert.
Bislang ist das Gehalt bei etwas 9 Millionen. Die Erhöhung bekommt er ja nur, wenn er verlängert.

Member hat gesagt:
Man munkelt, dass der Ex Frankfurter Büffel Haller kommen soll.
Der kann gerne nach Dortmund. Wenn Brazzo Haller holt gehört er wirklich sofort gefeuert. Der hat selbst bei West Ham total versagt.
Spielerisch viel zu schlecht.

Member hat gesagt:
Da können die Kritiker genau so gut sagen daß jedes Tor das den Verein 600.000 € kostet...
Wenn Lewandowski die Bayern in CL schießt und dort bis ins Halbfinale bzw. Finale, dann wären sind Tore noch viel mehr wert.
Solche Rechnungen sind Milchmädchenrechnungen und daher Unsinn.
 
        #4.116  

Member

Was mir echt auf die Nüsse geht ist daß nörgeln von all den Millionären in kuzen Hosen.
Egal ob Sane, Gnabry, Lewandowski, Süle oder auch Ginter keinen geht es um Geld aber keiner fühlt sich genügend wertgeschätzt. Lewandowski ist sauer weil Bayern überHaarland nachdachte? Ja geht's noch.
Und das für zig Millionen im Jahr, alles Pussies.....
Und wie gesagt ich meine ausnahmsweise mal nicht nur die Bayern Spieler.
N
 
        #4.117  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du glaubst, daß Brazzo alleine entscheidet wer kommt und geht, dann weißt du nicht wie Bayern strukturiert ist.
Das scheinen hier viele nicht verstanden zu haben. Ab einer gewissen Größenordnung darf der gar nichts entscheiden.
Member hat gesagt:
Wenn Lewandowski die Bayern in CL schießt und dort bis ins Halbfinale bzw. Finale, dann wären sind Tore noch viel mehr wert.
Ja klar, hat er aber nicht. Auch der letzte Champions League Sieg ging nicht auf seine Kappe.
 
        #4.118  

Member

Member hat gesagt:
Was mir echt auf die Nüsse geht ist daß nörgeln von all den Millionären in kuzen Hosen.
Egal ob Sane, Gnabry, Lewandowski, Süle oder auch Ginter keinen geht es um Geld aber keiner fühlt sich genügend wertgeschätzt. Lewandowski ist sauer weil Bayern überHaarland nachdachte? Ja geht's noch.
Und das für zig Millionen im Jahr, alles Pussies.....
Und wie gesagt ich meine ausnahmsweise mal nicht nur die Bayern Spieler.
N

Da bin völlig bei dir. Dieses mimosenhafte Gehabe der Spieler geht mir unabhängig von ihrem Gehalt total auf den Sack.
Ob Gnabry der schmollt, weil mit Coman und Goretzka zuerst verhandelt wurde, Lewandowski der enttäuscht ist, weil Bayern auch mit Haaland gesprochen hat (wobei er natürlich sehr wohl mit Barcelona sprechen darf) oder Süle der sich nicht ausreichend gewürdigt fühlte.
Den Spielern geht es einfach viel zu gut. Während die Mehrheit der Bevölkerung immer weniger hat, wollen sie immer noch mehr.
 
        #4.119  

Member

Member hat gesagt:
Da bin völlig bei dir. Dieses mimosenhafte Gehabe der Spieler geht mir unabhängig von ihrem Gehalt total auf den Sack.
Ob Gnabry der schmollt, weil mit Coman und Goretzka zuerst verhandelt wurde, Lewandowski der enttäuscht ist, weil Bayern auch mit Haaland gesprochen hat (wobei er natürlich sehr wohl mit Barcelona sprechen darf) oder Süle der sich nicht ausreichend gewürdigt fühlte.
Den Spielern geht es einfach viel zu gut. Während die Mehrheit der Bevölkerung immer weniger hat, wollen sie immer noch mehr.
Bodenhaftung verloren.
Wäre bei Hoeneß wohl etwas anderes gelaufen denke ich, Dank seiner Überzeugungskraft.
Aber das ist die heutige Zeit und nicht nur ein Problem der Bayern.
Solange in anderen Liegen das Geld keine Rolle spielt wird sich nichts ändern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten