Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #4.101  

Member

Bayern scheint sich am Anfang eines Umbruchs zu befinden und mehr als Einer traut Brazzo diesen Umbruch nicht zu.

Lewa will weg und soll bis zum Vertragsende bleiben. Das wird wohl eher zu einem Egotrip führen und er wird noch mehr Unruhe bringen als er es aktuell schon macht.

Gnabry soll weg, aber will gerne bis Vertragsende bleiben, weil er dann zum extrem dicken Gehalt auch noch ein dickes Handgeld kassiert.

Sane soll wohl auch weg, weil er die Leistungen bei Bayern nicht bringt.

Mit den beiden Ajax Spielern ist wohl auch noch nicht alles in trockenen Tüchern, weil die gebotene Ablöse nicht zum Akjax Wunsch passt.

All die Namen im Gespräch egal ob Mane, Pogba oder andere führen nicht zum Ziel einer besseren Mannschaft. Bayern braucht einen guten Innenverteidiger als Backup und einen Abräumer/Stammspieler vor der Abwehr ala Martinez. Zudem wäre ein neuer Stürmer der Spielstark und Abschlusstark ist extrem wichtig, damit der Stress mit Lewa durch einen Verkauf aus dem Weg geräumt werden kann. Man munkelt, dass der Ex Frankfurter Büffel Haller kommen soll.
 
        #4.102  

Member

Der Haller wird aktuell aber auch nach Dortmund gemunkelt. :mrgreen:
 
        #4.103  

Member

Member hat gesagt:
Naja, die 40 Tore wurden wohl ein mal erreicht.
Mit 30 Toren + x kann man sicherlich kalkulieren.


Mit ca. 40 Toren meinte ich nicht nur die Liga Tore.
Es gibt auch noch CL, DFB Pokal und andere Trophäen zu holen.
 
        #4.104  

Member

Member hat gesagt:
Mit ca. 40 Toren meinte ich nicht nur die Liga Tore.
Es gibt auch noch CL, DFB Pokal und andere Trophäen zu holen.
Das ist aber eine Milchmädchen Rechnung. Da können die Kritiker genau so gut sagen daß jedes Tor das den Verein 600.000 € kostet...
Also viel zu viel.
Und in den entscheidenden Duellen in der CH hat er dann auch nicht das geliefert was man von ihm gewohnt ist.
 
        #4.105  

Member

Member hat gesagt:
Das ist aber eine Milchmädchen Rechnung. Da können die Kritiker genau so gut sagen daß jedes Tor das den Verein 600.000 € kostet...
Also viel zu viel.
Und in den entscheidenden Duellen in der CH hat er dann auch nicht das geliefert was man von ihm gewohnt ist.
Das mit der CL ist aber ein bekanntes Lewa Problem. In Top Spielen taucht er leider zu oft ab. Diese Spiele haben meist die Aussen wie Robben oder Coman gerettet.
 
        #4.106  

Member

Member hat gesagt:
Diese Tore bringen bares Geld, was sie dann ebenfalls liegen lassen würden.
Vielleicht gibt es aber nur noch 5 Tore..die Bayern haben dann einen demotivierten Spieler, einer der sich von seinem Arbeitgeber beschissen fühlt. Der ist am Abend seiner Karriere und Bayern macht ihm den Traum von Barcelona kaputt. Weltklasse ist dann nur noch sein Gehalt. Wie gesagt, die Bayern werden ihm garantiert keine Steine in den Weg legen.
 
        #4.107  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht gibt es aber nur noch 5 Tore..die Bayern haben dann einen demotivierten Spieler, einer der sich von seinem Arbeitgeber beschissen fühlt. Der ist am Abend seiner Karriere und Bayern macht ihm den Traum von Barcelona kaputt. Weltklasse ist dann nur noch sein Gehalt. Wie gesagt, die Bayern werden ihm garantiert keine Steine in den Weg legen.
Was die Bayern machen weiss keiner. Ich befürchte aber, dass Brazzo sich denkt dass nächstes Jahr schon ein Stürmer vom Himmel fällt.

Stattdessen sollte er (wenn es keinen Top Stürmer gibt) eine Übergangszeit ala Mandzukic (oder jetzt mit Haller) hinlegen. Der schiesst auch seine Tore, Bayern wird Meister spart aber unheimlich Gehalt und kann dann 2-3 Jahre schauen, ob am Markt nicht ein Knaller zu haben ist.
 
        #4.108  

Member

Die "Mundo Deportivo" berichtet gerade, dass Barcelona Lewandowski finanziell gar nicht stemmen könnte. Beim FC Barcelona werden ab 1. Juli vertraglich festgelegte Lohnerhöhungen fällig.
Die vage Situation bei Barcelona könnte auch den FC Bayern vor Probleme stellen. Sollte Barcelona viel Zeit benötigen, um finanziellen Raum für Lewandowski zu schaffen, wären auch dem Rekordmeister die Hände gebunden.Es bleibt spannend..
 
        #4.109  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht gibt es aber nur noch 5 Tore..die Bayern haben dann einen demotivierten Spieler, einer der sich von seinem Arbeitgeber beschissen fühlt. Der ist am Abend seiner Karriere und Bayern macht ihm den Traum von Barcelona kaputt. Weltklasse ist dann nur noch sein Gehalt. Wie gesagt, die Bayern werden ihm garantiert keine Steine in den Weg legen.
Mensch gabbiano, red doch ned oiwei so einen Stuß daher!
Lewa hat längst bewiesen, das er ein fairer Sportsmann ist und war.
Als Dortmund ihn nicht nach München ziehen ließ, hat er auch nicht die beleidigte Leberwurst gespielt und wurde noch Torschützenkönig in dieser Saison für die Doofmunder.

Was die Roten tun werden, wissen wir alle nicht.
Die Zeit wird`s bringen.
3€ ins Phrasenschwein
 
        #4.110  

Member

Member hat gesagt:
Lewa hat längst bewiesen, das er ein fairer Sportsmann ist und war.
Stimmt..Aber Bayern ist ja eigentlich auch ein fairer Arbeitgber. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie einem dermassen verdienten Spieler das Karriereende versauern würden. Aber im Moment scheint es ja in der Luft zu hängen. Ist blöd für Bayern und Lewandowski.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten