Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.081  

Member

#4.082  

Member

Wenn sie dafür Max Eberl bekommen, hätte der ganze Knatsch die letzten Wochen wenigstens etwas Gutes gehabt

#4.084  

Member

Die Bayern haben schon bei mehreren Spielern ihr Veto eingelegt, die wechselwillig waren und sind damit sehr gut gefahren.
Das ist NICHT blödsinnig!
Was die Summen betrifft...
Das Gehalt von Lewa muss man nicht hinzurechnen, da man ja einen Neuen verpflichten muss, der ebenfalls kein geringes Gehalt verdienen wird.
Also bleibt es bei der reinen Ablöse die man bekommt und zudem noch versteuern muss.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.086  

Member

Eberl für Brazzo die Bratwurst, das wär schon was.
Allerdings genauso wahrscheinlich, wie Lewa bei Bayern einen Einjahresvertrag zu gekürzten Gehalt unterschreiben wird.

#4.087  

Member

Member hat gesagt:
Wer soll das sein? Die guten Kosten richtig Kohle,da hätte man lewa halten können
Was quatscht du mich an?

Wenn Lewa geht, müssen sie einen anderen Stürmer verpflichten! Wer das sein soll, weiß ich doch nicht.

Bevor du meinen Beitrag zitierst und aus dem Zusammenhang reißt, lies ihn dir nochmal durch und versuche zu verstehen,
was ich geschrieben hab.

#4.088  

Member

Member hat gesagt:
Das ist NICHT blödsinnig!
Was die Summen betrifft...
Das Gehalt von Lewa muss man nicht hinzurechnen, da man ja einen Neuen verpflichten muss, der ebenfalls kein geringes Gehalt verdienen wird.
Also Bitte..wenn mir mein Arbeitgeber, für den ich fast 350 Tore geschossen habe, der auch dank mir Serienmeister wurde, dermassen reingrätscht..die würden von mir kein Tor sehen in der nächsten Saison. Ich wäre der teuerste Tribünensitzer der Vereinsgeschichte..
Und ein Lewandowski-Ersatz wird wohl kaum gleich mit einem Salär von 23 Millionen einsteigen.

#4.089  

Member

Aber auch nicht unter mindestens 15-18 Mios.

Und woher weißt du, das Bayern Lewa reingegrätscht hat?

Warst du in der Geschäftsstelle und hast mit dem Greenkeeper gesprochen, der dir das gesteckt hat?

Selbst wenn Bayern alle Angebote ausschlagen wird und Lewa dazu "verdonnert" noch ein Jahr zu bleiben,
ist Lewa Sportsmann genug und das hat die Vergangenheit gezeigt, dass er volle Leistung bringen wird für seinen
derzeitigen Arbeitgeber bis der Vertrag zu Ende ist.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.090  

Member

Member hat gesagt:
Und woher weißt du, das Bayern Lewa reingegrätscht hat?
Wenn sie ihn nicht gehenlassen würden, dann wäre das "reingrätschen". Aber das werden sie nicht tun. Vielleicht ärgert es sie, vielleicht ist es ihnen gerade recht, aber sie werden ihn gehenlassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten