Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.071  

Member

Wenn es ums Geld geht,sind die doch alle kleine Mimosen

#4.072  

Member

Member hat gesagt:
Lewandowski, Gnabry und Süle sind alle am schmollen und bringen seit Wochen keine Topleistungen mehr.
Gehälter wie Topmanager kassieren und sich aufführen wie Mimosen. Wenn man sie nicht "tätschelet" funktionieren die Bübchen nicht mehr..

#4.073  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es ums Geld geht,sind die doch alle kleine Mimosen

Gnabry wurden doch bis zu 19 Millionen Euro geboten.
Allein dafür gehört Brazzo gefeuert! Und Gnabry der beleidigte Leberwurst spielt und das Angebot noch nicht angenommen hat gleich mit.
Soll er doch zu Arsenal, da kann er dann in der Europa League herumgurken.

#4.074  

Member

Sehe ich auch so. In den Arsch kriechen würde ich einigen auch nicht. Bei lewa wäre es noch OK gewesen,bei den Rest nicht. Wobei bei gnabry der Lohn von 9 auf 19 Mio steigt und es reicht den immer noch nicht. Also weg mit ihn

#4.075  

Member

Member hat gesagt:
Bei lewa wäre es noch OK gewesen,bei den Rest nicht.
Lewandowski hat die Vereinbosse informiert, dass er den Verein im Sommer verlassen wird. Der FC Barcelona soll ihm einen Dreijahresvertrag angeboten haben. (ZDF Teletext und "Kicker")

#4.076  

Member

Meines Wissens, hat er nur einer Vertragsverlängerung nicht zugestimmt.
Ob er den Verein in diesem Sommer verlässt, entscheidet immer noch der FC Bayern und nicht Lewandowski oder Barcelona.

Sollten die Roten allerdings noch Geld haben wollen für Lewa, ja dann müssen sie ihn im Sommer verkaufen.
Aber wie schon gesagt, dass entscheidet NUR der FC Bayern und sonst niemand.

#4.077  

Member

Member hat gesagt:
Ob er den Verein in diesem Sommer verlässt, entscheidet immer noch der FC Bayern und nicht Lewandowski oder Barcelona.
Die werden sich wohl kaum gegen eine Ablöse entscheiden. Die sind doch froh bleibt er nicht bis nächstes Jahr. Rechnen können die schon..

#4.078  

Member

Klar können die rechnen.
Geschätzte 40 Tore pro Saison bringt den Roten wieviel Geld in die Kasse und wieviel Geld bekommen sie für Lewa noch an Ablöse?

Als Fan würde ich mir wünschen, noch ein Jahr lang seine Tore zu beklatschen und er dann mit erhobenen Hauptes Abschied von Bayern nimmt.

Und wie gesagt, die letzte Instanz die etwas entscheidet was kommende Saison betrifft, ist immer noch der FC Bayern und nicht Barcelona oder Lewa

#4.079  

Member

Und er weiß, es nächstes Jahr ist. Fraglich ob Barcelona nächstes Jahr noch einmal mit so einem Angebot kommt. Dann ist Lewandowski auch schon 35...

Siehe Man City und Harry Kane letztes Jahr. Nun haben sie sich Haaland geschnappt.

#4.080  

Member

Member hat gesagt:
Geschätzte 40 Tore pro Saison bringt den Roten wieviel Geld in die Kasse und wieviel Geld bekommen sie für Lewa noch an Ablöse?
Man spricht von 40 Millionen Ablöse. Bei einem Gehalt von 23 Millionen pro Jahr bei Bayern haben diese 63 Millionen um einen Ersatz zu suchen. In einem Jahr kriegen sie gar nichts..Und natürlich entscheidet shlussendlich Bayern. Aber so einen Spieler kann man nicht gegen seinen Willen behalten. Das ist Blödsinnig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten